Vollständige Version anzeigen : Reise in Sued- und Mittelamerika
Annatinka
04.10.2006, 19:28
ich suche jemanden der Lust hat mit mir eine abenteuerliche Reise zu unternehmen. Lust????
tatersalad
16.10.2006, 14:10
Hi
Bis wann hast Du denn geplant den Trip zu machen?
Gruss Dieter
Annatinka
18.10.2006, 15:56
ich reise ab 30.11. und auch der sonne nach..smile...
was hast du dir dann vorgestellt?
gruss anna
tatersalad
19.10.2006, 07:32
ich bin fuer jeden Vorschlag offen.Ich war letztes Jahr in Peru.Ich dachte mir eventuell Ecuador oder aehnliches.Wie gesagt Sonne und etwas Meer waere schon schoen.Das Datum ist perfekt
Gruss Dieter:)
Hallo Annatinke!
Ich habe vor nächsten Sommer von Juli bis Ende September durch Mittel+Südamerika zu reisen! Dar ich Student bin geht es leider nicht früher-falls du so lange warten kannst würde ich mich sehr freuen!
Bin 20, abenteuerlustig,unkompliziert,großer Naturkfreak+ich reise immer nur mit Rucksack!!Möchte mich nicht allzulange in den großen Städten aufhalten, aber ein paar Tage natürlich schon!Würde mich freun von dir zu hören!
Lg Baba
Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung ab Ende November. Bin 23 und leider relativ unerfahren was Reisen angeht. Dafür aber offen für fremde Kulturen. Wenn ihr also noch ein Plätzchen zu vergeben habt, dann freue ich mich über Nachrichten.
LG
Nadiya
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung ab Ende November. Bin 23 und leider relativ unerfahren was Reisen angeht. Dafür aber offen für fremde Kulturen. Wenn ihr also noch ein Plätzchen zu vergeben habt, dann freue ich mich über Nachrichten.
LG
Nadiya
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.