Vollständige Version anzeigen : Fahrer für Indien Rajasthan - Goldenes Dreieck
hallo falls jemand einen fahrer für indien sucht, kann ich euch einen empfehlen. war 10 tage im jänner 06 (2600km) unterwegs.
email. indefrenchtour@yahoo.co.in
indefrenchtour@hotmail.com
viel spaß bei reisen
Verena
Im September 06 haben wir eine zweiwöchige Reise durch Rajasthan mit Sushil gemacht. Er war ein echter Glücksfall: ein guter Fahrer, kompetent bezüglich seiner Reiseroutenempfehlungen und darüber hinaus ein sehr sympathischer Mensch. Wir haben die Reise sehr genossen: viel gesehen und aufgrund seiner Tips eine interessante und streßfreie Zeit gehabt. Er verfügt über aktuell vier Autos und einige Fahrer und stellt sich auf die jeweiligen Wünsche seiner Kunden flexibel ein. Erreichbar ist er unter oasis777in@yahoo.com oder unter sushil3870@yahoo.com in englischer Sprache.
ElisaMuc
04.11.2006, 17:09
Ich plane gerade für Rajasthan im Februar 2007. Evtl. auch mit Fahrer.
Ist das ratsam als Frau alleine?
Ich liebe es alleine zu reisen, Thailand, China, Japan hab ich schon gemacht.
Welche Frau war schon allein in Rajasthan und kann mir dazu was erzählen?
Danke und ciao!
Elisa
Hallo Elisa,
Ich mache eine solche Reise auch zum ersten Mal in diesem Jahr. Fahre alleine für eine Woche im März (12-18.) die Tour Goldenes Dreieck (Delhi-Agra, Ranthambore Nationalpark - Jaipur - Delhi)
Habe einen Fahrer gebucht und bin gespannt, wie es ist. Bist du eventuell im März auch noch da und hast LUst mitzufahren?
Liebe Grüße,
Anja
Ich kann Lisa99 nur zustimmen. Wir haben auch bei Sushil gebucht und im Januar 2010 eine tolle Tour mit einem seiner Fahrer durch Rajasthan gemacht.
www.rajasthan-carrental.com
E-Mail: rajasthancarrental@gmail.com
Hallo Teasie!
Ich werde diesen Sommer auch 2 Monate(August/September) in Indien verbringen und hab eventuell auch vor eine Tour durch Rajasthan zu machen.
Kannst du mir bitte verraten was dir dies tour mit Sushil gekostet hat?
Hast du vl auch noch andere tipps die mir weiterhelfen könnten?
Danke und lg,
bruwi
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.