PDA

Vollständige Version anzeigen : Traumstrände auf Kuba

wolfbln564
29.10.2007, 23:11
HAllo:-)
im april möchte ich gerne zum ersten mal nach kuba.
in erster linie interessieren mich zwar schöne traumstrände aber ein bissl "backround" wäre schon schön.

Varadero scheint mir viel zu touristisch, daher würde ich mich sehr über tipps und ratschläge freuen, ebenso über unterkünfte usw...

viele grüße

mane
13.11.2007, 11:41
Servus,

wir waren im Nov 2006 in Kuba für 1 Monat! Ich hoff Du kannst Spanisch den die Kuban reden für Ihr leben gern, und es ist lustig mit ihnen zu quatschen!

so nun aber zu den stränden!

wir waren auf der Cayo Levisa, leider nur für einen Tagesausflug da, dass Hotel voll wahr also an den Stränden immer rechtzeitig reservieren!
War ein sehr schöner Strand aber durch das einzige Hotel dort etwas in beschlag genommen!

Bei Trinidad gabs dann auch noch nen ganz netten (selbiges Problem wie auf der cayo Levisa). Man kann nur in Trinidad wohnen und mit dem Bus an den Strand fahren...

An den meisten Traumstränden stehen Hotels deshalb war es ne immer so einfach einen einsammen Strand zu finden.

Aber trotzdem wahr Kuba sau geil den die Kubana sind freundlich, hilfsbereit und das land ist einach nur schön!

mane