Vollständige Version anzeigen : mexico, acapulco
funnyfrischling
03.12.2006, 19:13
Hey,
fahre über weihnachten, neujahr nach acapulco und umgebung.
wir wollen entspannen , beachen aber auch etwas kultur und auf jeden fall das mexikanische mexico.
wer hat tips, was ist MUß und wie ist die Pie de la Cuesta ?
Was meint Ihr, sollte man erstmal in Acapulco einchecken oder direkt weiterfahren?
Ich war leider selber nie in Acapulco. Weis aber das man dort auch kleine, billige Hotels finden kann. Die Bussverbindungen in Mexico sind sehr gut. Nur kann es echt kalt werden. Die drehen die Klimaanlage voll auf. Es ist ratsam eine Jacke zur Hand zu haben. 2. Klasse ist zwar langsame, doch interesanter. Man sieht viel mehr von Land und Leuten die gerne Interesante Tip`s geben und man finde so leichter Platze die noch nicht vom Tourismus ueberlaufen sind.
funnyfrischling
04.12.2006, 22:00
ok dann werde ich berichten. das mit den Bussen weiß ich schon,bin ein echter mex fan, war schon 3x in yucatan und wollte mir jetzt die andere seite mal anschauen. mex ist echt cool, bin mal gespannt...
schöne tage
...ich war von acapulco sehr enttäuscht, der strand war eine einzige kloake, viele teure hotels etc.
es gibt aber auch nette kleine hotels oberhalb des nordendes des strandes.
das highlight sind die clavadistas - die klippenspringer, die täglich ihre show liefern, ebenfalls nördlich des strandes. das ist sehr bemerkenswert, wie die burschen aus über 30 metern in die tiefe springen.
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.