Vollständige Version anzeigen : Wie seid ihr auf lonelyplanet.de aufmerksam geworden?
Reisefreund
12.08.2006, 13:44
Hallo liebe Reisefreunde,
wie seid ihr auf lonelyplanet.de aufmerksam geworden? Die Seite ist ja noch recht neu. Bei mir war es der Newsletter von Falk.
Grüße vom
Reisefreund :-)
Eigentich durch Zufall !! Da ich beim Reisen schon lange auf Lonely Planet schwöre kommt mir so ein Forum sehr recht!! Hoffentlich beteiligen sich bald noch mehr Leute daran ! LG Mike
hi leute, ich hab die lonelyplanet.com seite besucht und hab mich dort ein bisschen umgeguckt. ich hatte mir auch das forum angeschaut und da dacht ich mir, vllt gibt es mittlerweile auch eine deutsche lonely planet seite und hab halt einfach statt dem .com, .de eingegeben. ich würde es toll finden, wenn sich das forum so entwickeln würde wie auf der englischen seite.
Hallo miteinander!
Beim googeln nach "einreise iran" bin ich auf Seite x auf lonelyplanet.de gestossen. Zum Forum war es dann nur noch ein Klick.
Ein bischen mehr Zulauf täte dem Board sicherlich gut, aber das kommt schon noch.
Edit: Die Funktion "Ändern" ist ja ein echter Schritt nach vorne im Vergleich zum ThornTree-Forum.
Uhlenköper
18.11.2006, 15:55
Hallo miteinander,
ich habe gerade bei meinem Buchhänler ein LONELY-PLANT Buch gekauft.
Leider ist es bis jetzt erst auf englisch erhältlich.
Anschließend habe ich die Seite Lonelplanet.com aufgerufen, vergeblich habe ich da nach einem "Deutschlandfähnchen" gesucht. Nach einigen suchen und hin und her bin ich dann auf lonelyplanet.de gelandet.
Ich denke, es wird noch etliche Arbeit hier kosten, um eine ergänzende Datenbank zum Buch zu schaffen.
Gruesse aus Isla Holbox,
Reisende, die hier nach Holbox kommen haben meist einen Reisefueher von Euch und echt gute Infromationen. Zuerst fand ich die englische Seite, in der ich dann auch die deutsche fand. Wir haben hier das problem das viel total falsch informiert ueber die Insel herkommen und -mit Glueck - gleich wieder umdrehen wenn sie sehen das das mit Cancun oder River Maya absolut nicht`s zu tun hat. Leider auch Reisende die nicht daruaf gefast waren das es hier keine Bank und keinen Geldautomaten gibt. (Beide hatten keinen LP!)
Canchifee
28.12.2006, 22:17
Mir geht es wie amineo.
He, es ist 23 Uhr und ich habe Urlaub. Da klickt man sich so ein wenig durch die Weltgeschichte. Und nachdem ich gerade noch mal meinen Urlaub genossen habe, indem ich mir die Fotos ansah, da dachte ich, mal schaun ob Lonely Planet.de denn eigentlich schon online ist. Und siehe da - there it goes. Scheint nur noch nicht wirklich arg viel hier los zu sein. Wird ja hoffentlich noch werden...
shellyone
06.01.2007, 11:41
Ich habe in einem Pinnwandeintrag eine Anfrage nach einem Sommerurlaub gestartet und da hat mich ein netter Mensch auf diese Seite aufmerksam gemacht. Und siehe da, ist ja richtig gut hier.
Danke Jan, für Deinen Tip.:)
Claudia Poser
06.01.2007, 14:49
Hallo,
ich schaue min. zweimal im Monat andere Seiten zum Land Tunesien durch. Da ich selbst eine sehr große Internetplattform betreue zum Land Tunesien interessieren mich andere Seiten sehr. Inhalte, Aufbau und auch die Aufteilung. Ich habe den Link zu eurer Seite bei uns in ein Thema gestellt.
Ich stehe auch hier gern für Fragen zum Land Tunesien zur Verfügung.
Claudia
Hallo Zusammen,
ich bin erst seit heute hier, kannte eigneltich nur die englsiche Seite von denen, und habs per Zufall ausprobiert, aber schön, dass es das jetzt auch in Deutsch gibt.
Irgendwie erinnern mich manche Funktionen hier an die neue Reisecommunity auf
http://travelurworld.com
wahrscheinlich nutzen die eine ähnlich Software. Die andere lohnt sich aber auch, sind schon einige Internationale da, und man kann auch einiges gewinnen :) Ist auch irgendwie mehr sone Art Netzwerk, auch mit Homestays und so....
Dann schau ich mal weiter wo denn die nächste Reise hingehen könnte...
tune1
Herr_Brand
01.03.2007, 21:17
schlicht einfach durch GOOGLE :cool:
möchte über Ostern paar Tage wegfahren und hab daher geschaut, welche PL Guides es inzwischen auf deutsch gibt. Und da hab ich gesehen, dass es ein Forum hier gibt...
Sven in TO
27.03.2007, 14:22
Ich gehe normalerweise auf der Englischen LP Seite, und da hat mit jemand in den Foren den Link gegeben.
Opera hat ein Lesezeichen mit geliefert, das habe ich aber auch erst gefunden, als ich Langeweile hatte.
hawoky
ich habe früher öfter auf der englischen seite geschrieben. eigentlich wollte ich nur nal nachschauen, obs den LP china schon auf deutsch gibt und bin so auf dieses forum gestoßen.
cadillac
09.10.2008, 13:11
Hallo miteinander,
ich habe gerade bei meinem Buchhänler ein LONELY-PLANT Buch gekauft.
Leider ist es bis jetzt erst auf englisch erhältlich.
Anschließend habe ich die Seite Lonelplanet.com aufgerufen, vergeblich habe ich da nach einem "Deutschlandfähnchen" gesucht. Nach einigen suchen und hin und her bin ich dann auf lonelyplanet.de gelandet.
Ich denke, es wird noch etliche Arbeit hier kosten, um eine ergänzende Datenbank zum Buch zu schaffen.
ich bin dein leidensgenosse... ;)
bin genau über den selben weg zum forum gekommen! lustig...
gruss
cady
ULMERMONSTER
01.11.2008, 09:14
Ich habe öfters die LP.com Seite besucht und habe einmal beim Eingeben das .com mit .de verwechselt und bin bei lonelyplanet.de hängen geblieben!:)
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.