PDA

Vollständige Version anzeigen : ende märz 8 wochen costa rica.

ram
31.01.2007, 21:12
hallo leute
ich (20) werde am 25.märz mit der organisation travel works nach costa rica reisen. erst 4 wochen sprachkurs in san josé und dann 4 wochen freiwilligenarbeit in einem naturschutzprojekt. da es mein erstes mal in costa rica sein wird, bin ich für jeden tip dankbar...
wer von euch hat das schon mal gemacht, hat es noch vor zu tun oder ist auch um den dreh rum in costa rica? ich denke mal zu zweit oder sogar mehr reisen macht einfach mehr spaß...
also meldet euch

gruß ram

Claudia3385
03.06.2007, 13:43
Hallo Ram,

Und wie wars?? :eek:
Ich habe vor nächstes Jahr ab Mitte Februar mit travel works nach Costa Rica zu fliegen. Ich werde wenn es geht nur 1 Woche Spanischkurs machen und dann wenn irgendwie möglich am Program im Nationalpark mit den Schildkröten teilnehmen. :)
Natürlich wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Kann ich zum Beispiel schon in Deutschland aussuchen wo ich arbeit bzw. das ich mit den Schildkröten arbeiten will? Oder bist du am Wochenende gereist? Bist du nach der zeit mit travel work noch ein paar Wochen dort geblieben zum reisen? Was fandest du am schönsten?

Würde mich sehr über Tipps freuen!!!
LG Claudia

costaklaus
31.07.2007, 17:42
Es gibt ein guten Schildkrötenprojekt an der Karibikküste von Costa Rica. Neben der Bewachung von Stränden kann man seine Spanischkenntnisse vervollständigen. Schaut mal auf die Webseite www.latortugafeliz.com .
Saludos
costaklaus - www.costaricaweb.de