PDA

Vollständige Version anzeigen : Günstige Unterkunft in Thaiti

nicole78
09.06.2008, 07:52
Hallo Traveler

Wir werden auf unserer Route einen Zwischenstop auf Thaiti machen. Man hört von den Reisebüros dass eine Übernachtung auf den Inseln schnell mal 100-150 Euro kostet. Stimmt das?

Kennt jemand eine günstige Unterkunft oder ein YHostel? Wieviel muss man pro Nacht und Person rechnen?

Danke für Tipps

Nicole

karoshi
12.06.2008, 11:56
Yepp, Tahiti ist extrem teuer. Am Flughafen ist eine Touristen-Info, die auch "günstigere" Unterkünfte vermitteln kann, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allgemein enttäuschend.
Günstiger und schöner ist es, mit der Fähre nach Moorea rüberzufahren (liegt in Sichtweite), dort gibt es zwei Backpacker-Unterkünfte mit angeschlossenem Campingplatz.

udel
30.07.2008, 16:43
Hallo!!! Da die Welt sehr verrückt ist, heiratet mein Cousin im August auf Tahiti... Er meint das es Unterkünfte bei Familien gibt (Dorms), welche ca 15 - 17 Euro kosten. Seine Frau kommt von der Insel, daher hoffe ich, das er richtig informiert ist. Aber ich bin auch noch auf der Suche nach weiteren Infos..da ich diesen familiären Anlass auch zum Reisen nutzen möchte. Grüße..