PDA

Vollständige Version anzeigen : relaxed durch Mittelamerika reisen, wer möchte sich mir anschließen??

udel
03.07.2008, 22:43
Hallo ihr da draußen!!!
Ich bin seit Ende Februar in Mexico... ich habe hier ein wenig gearbeitet und ein bisschen Spanisch gelernt. In der nächsten Zeit möchte ich mal losreisen, ich bin recht flexibel, da mich sehr viele Länder und Orte interessieren.. Jedenfalls möchte ich Richtung Süden lospilgern. Mir liegt viel daran, das man sich günstige Unterkünfte sucht und ich bin eine Naturliebhaberin. Also große Hotelanlagen etc..kommen für mich niemals in Frage!!!!! Ich bin schon alleine gereist und auch schon zu zweit, es hat alles so seine Vor- u. Nachteile. Allerdings hätte ich momentan mehr Bock auf Gesellschaft... Falls jemand Zeit / Lust und eventuell ähnliche Interessen hat-schreibt doch einfach mal!!!! Viell. wird ja etwas daraus!
Ach ja mein Rückflug geht im Dezember,..... man könnte sich auch irgendwo zwischen Chiapas-Belize-Guatemala....Nicaragua/ Costa Rica treffen...:rolleyes: .. diese Ländern stehen bei mir so an erster Stelle.
Bis dann vielleicht, saludos Ute

Kukumalu
18.07.2008, 14:38
Hallo Ute,

ich fliege am 2.11. nach Nicaragua und werde dort vermutlich 2 Wochen bei einem Freund verbringen. Ab ca. dem 17.11. werde ich mich auf den Weg nach Costa Rica und von dort aus nach Panama machen, wo ich am 9.12. wieder nach Dtl. zurückfliege.

Einen genauen Plan, wann und was ich sehen möchte, habe ich auch noch nicht: Viel von der Natur sehen und erleben, Land und Leute genießen und es sich gut gehen lassen. Interesse vielleicht ein Stück weit zusammen zu reisen?

Viele Grüße,

Claudia

udel
21.07.2008, 17:57
hallo Claudia,
momentan ist es schwer so weit voraus zu planen. Momentan ist es so in Planung, das ich mich im Okt. ca in Mexico/ Süden mit einem anderen Mädchen treffen werde.. wenn du magst, kannst mir ja mal auf meine Email Adresse schreiben, dann hat man die Adressen und kann sich im gegebenen Fall kontaktieren. Deine Email Adresse war gesperrt.
saludos ute

twope
12.08.2008, 20:19
Hi Ute,

habe deine Nachricht an Claudia gelesen.
Ich plane derzeit Ende September nach Antigua/Guatemala zu fliegen und dort
nochmal 1-3 Wochen mein Spanisch aufzufrischen, um danach eben genau die Länder zu durchreisen, die du auch auf der Liste hast.
Mein Rückflug ist Ende Dez. von Costa Rica aus geplant. Eine Freundin von mir
hat dort in Puerto Viejo ein Cafe und die wollte ich dort besuchen.

Meine eMail Adresse lautet twope@gmx.net

Freu mich auf ein Feedback von dir.

VG
Petra

globetrotter25
16.08.2008, 17:37
Hey!

Ich habe soeben meinen Flug nach San Petro gebucht und werde dort am 26.08. ankommen. Meine Route steht noch überhaupt nicht fest.
Wenn einer von Euch Lust hat, mit mir ein paar Tage/Wochen durch das Land zu ziehen, soll sich doch einfach melden.

LG
Tobi