PDA

Vollständige Version anzeigen : Indonesien, Thailand, Malaysia im April/Mai

chriscryzl
10.02.2007, 14:46
Hey Leute,

hab mir vorgenommen nach meinem Studium und bevor der Alltagsstress losgeht nochmal ein bisschen auszuspannen. Dabei hab ich mir eine schöne Mischung aus relaxen am Strand, Sehenswürdigkeiten anschauen und Sport treiben vorgestellt.
Ich wollte so anfang April Richtung Indonesien und Malaysia starten und da ca. 2 Monate backpacken.
Wenns hier jemanden gibt der Lust hat mich zu begleiten oder mir ein paar Geheimtipps mit auf den Weg zu geben meldet Euch gerne bei mir.

Grüße

Christian

Bongo
21.02.2007, 18:41
Hi Christian!

Bei mir ist die Situation ähnlich. Habe gerade mein Studium beendet und möchte für insgesamt 7 Monate auf Tour gehen, bevor der stressige Berufsalltag anfängt :) . 2 Monate davon werde ich mich auch in Thailand (wo ich vor 2 Jahren schon einmal war) und Malaysia aufhalten, vielleicht überschneiden sich unsere Wege da ja irgendwo?

Allerdings bin ich bezüglich der Reiseplanung nicht mehr besonders flexibel, da ich meine Flüge schon fest gebucht habe. Wollte die Reise eigentlich mit einem Freund antreten, der leider kurzfristig absgeprungen ist. Ich lande am 09. April in Bangkok und fliege am 02. Juni von Singapur weiter nach Australien. Habe geplant, jeweils ca. 1 Monat in Thailand und Malaysia zu bleiben und nur einige Tage in Singapur. Die vorhandene Zeit möchte ich auch mit einer Mischung aus Kultur, Erholung und Sport (z.B. Tauchen und Surfen) verbringen.

Falls das irgendwie mit deiner Planung übereinstimmt, kannst du dich ja melden.

Gruß,
ebenfalls Christian