PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisepartner für Mai/Juni/Juli

Jule
08.03.2007, 20:07
An alle Traveler,

ich habe gerade mein Studium beendet und muss dringend raus aus Deutschland :mad: wer hat Lust mich für knapp vier Wochen im Zeitraum von Mai bis Juli zu begleiten :confused: Mich zieht es nach Asien - Indien, Vietnam, Thailand ...oder so :) Ich bin an Land und Leuten und deren Kultur interessiert, aber gegen ein bißchen Entspannung zwischendurch ist auch nichts einzuwenden :p Zu meiner Person: ich bin 26, w, single, aufgeschlossen und suche eine/n reiselustigen Partner/in, die/der auch gegen Backpacking nichts einzuwenden hat.

Pirii
11.03.2007, 12:11
Hallo!

Hey, ich bin Ende März auch mit meinem Studium fertig und wollte unbedingt in die Welt hinaus, was sehen aber auch wirklich mal abschalten und vor allem ohne Streß. Den hatte ich genug.
Ich bin 33, w, spontan, locker, kontaktfreudig und für jeden Spaß zu haben.

Wie lange willst Du denn unterwegs sein und wann denn?

Melde Dich, wenn Du Interesse hast.

Grüßle, Piri

maren
12.03.2007, 09:24
hallo allerseits,

ich habe mich beim lp schon auf einige seiten eingetragen, weil ich auf der suche nach "reisegefährten" bin.
möchte allerdings länger als 3 monate reisen.
d.h. start ist am 13.4. april richtung bangkok, ende mai/anfang juni gehts weiter nach australien und ab oktober steht dann neuseeland auf meiner route.

einen reisegefährten habe ich wohl schon gefunden "gelle bongo?!":)
aber unsere wege werden sich in australien wahrscheinlich wieder trennen
und außerdem ist doch umso geselliger, wenn man mit mehreren unterwegs ist...

zu meiner person w, 36j, sporteln gehe ich ab und an und die geselligkeit kann man mir auch nicht abstreiten.

pririi/jule aus welcher ecke deutschlands kommt ihr denn?

cheers
maren

Salomo
12.03.2007, 11:00
Tag allerseits,

also wie auch schon in einem anderem Forum erwähnt reise auch mit einer Freundin am 23.3 nach Thailand. Zwar können wir dich sicher nicht auf dem ganzen Trip begleiten, aber ich denke und dass gilt für alle, es wäre doch mal ganz schön, wenn man sich unterwegs irgendwo trifft!

Ich bin männlich, 20, single und recht spontan, meine Reisebegleiterin ist auch 20, single und stets gut gelaunt und fröhlich. Sie geht jedoch auch noch weiter nach laos, Kambodscha und Vietnam (wo sie die meiste Zeit verbringen wird, da sie Vietnamesien ist).

Mfg thomas

Skiff
13.03.2007, 06:49
Hi there,

Na ist ja nicht schlecht, wer alles in der Zeitspanne in dieser Gegend unterwegs sein wird. Ich bin vom 10. April bis Ende August unterwegs. Wird wohl hauptsächlich ne Backpackingreise. Ich komm in Singapur an und werde dann durch Malaysia, Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha reisen. Hab gegen einen Teilabschnittsgefährten nichts einzuwenden.
Bin männlich,20, single, für vieles zu begeistern und ziemlich spontan.

Bongo
13.03.2007, 08:12
Hallo zusammen!

Bei so vielen Antworten in so kurzer Zeit beteilige ich mich hier doch auch nochmal. Ich fliege am 09. April von Düsseldorf nach Bangkok, bleibe da ca. 5 Tage und dann geht es weiter in den Süden Richtung Koh Samui, Koh Tao usw. (Hallo Maren :) ).

Möchte insgesamt ca. 4 Wochen in Thailand bleiben, dann weiter nach Malaysia und am 03. Juni von Singapur nach Australien.

Bin auch der Meinung, dass die Reise umso lustiger wird, je mehr Leute dabei sind (auch wenn man nur ein paar Tage zusammen unterwegs sein kann). Habe ebenfalls gerade mein Studium beendet, bin m, 28 Jahre alt und für alles von Sport über Kultur und auch mal einfach am Strand liegen zu haben.

Gruß,
Bongo

Skiff
13.03.2007, 12:38
Jo also wie gesagt, ich werd ab 10 April in Sigapur sein...ich schätze ich bin so gegen Mitte Mai in Bangkok...in der Zeit dazwischen bin ich wahrscheinlich irgendwo in Malaysia oder mach in Südthailand ne kleine Inseltour, wenn irgendwer in der Zeit in meiner Nähe ist, schreibt mich einfach an... E-Mail: scythific@web.de Da könnte man ja mal schön zusammen feiern ;)

goldi82
26.03.2007, 10:48
Hey Jule...da hatten wir wohl den gleichen Gedanken:)
Bin 24, ebenfalls grad mit meinem Studium fertig, heiße zu allem Überfluss auch Julia;) und muss dringend vorm Referendariat(werde Lehrerin) nochmal hier raus! als Reisezeitraum kommt für mich mitte Mai- ende Juli in Frage. Ich würde gerne in Thailand, Bangkok starten und dann...mal schauen wo es mich oder vielleicht uns hin treibt!
Meld dich einfach wenn du interesse hast..würd mich freuen!
Julia

ulli66
28.03.2007, 15:11
Hey Jule,

in Vietnam/ Kambodia war ich bereits (kann ich nur empfehlen) ich habe mir nun Yunnan die südlichste chinesische Provinz als Reiseziel ausgesucht...Dschungel, Reisterrassen, alles über 1000m, viele ethnische Minderheiten, Tempel, reißende bis dahinmäandernde Flüsse (Mekong, Yangtse), Teehäuser und jede Menge Menschen --> das wird PRIMA ... vielleicht kann man auch ne Tour Kunming - Bangkok machen; solltest Du noch offen sein oder jemanden kennen den das interessieren könnte, dann sag BESCHEID. Ich muss, da ich zu der arbeitenden Klasse gehöre so um den 10. Mai los und möchte so 4 Wochen unterwegs sein.

grüße
uli

katrinja
24.04.2007, 10:06
Hi Jule!
Mir gehts ähnlich.Bin auch gerade mit dem Studium durch und will vorm Jobeinstieg noch was anderes sehen und vor allem erstmal wieder "runterkommen" Ich habe im Mai und Juni Zeit eine längere Tour zu machen und mag auch nicht unbedingt alleine losziehen. Asien find ich auf jedenfall sehr interessant, viele Freunde von mir waren schon da. Hast du denn schon irgendwelche Flüge im Auge? oder mittlerweile irgendwas konkreteres? Ich habe einen Flug nach Thailand für 500 € entdeckt. Meld dich!

beaufort
01.05.2007, 22:38
Hey Jule,

Das hört sich gut an. Habe ab Anfang Juni Zeit und muss Ende August wieder zurück sein. Reiseziel bin ich offen, irgendwo Südostasien oder China.
Meld Dich doch einfach mal bei mir, wenn Du magst, bin w, 28, auch aus HD, d.h. man könnte sogar vorher abchecken, ob man sich symphatisch ist.
Wie ich sehe, haben sich schon viele gemeldet. Sollet Ihr Euch schon zusammengeschlossen haben - viell habt klappt es ja auf ein Treffen für nen Teilabschnitt.
Bin unter greattrip@web.de erreichbar.
Würde mich sehr freuen über ein "Hallo",
Nadja

grando
03.05.2007, 22:56
Hallo,

schön zu sehen, dass so viele planen, im Sommer nach SEA zu fahren. Ich hab von Anfang Juni drei Wochen Urlaub und hab vor in dieser Zeit nach Thailand zu fliegen. Da ich schon einige Male in Südostasien war aber noch nie Laos und Kambodscha besucht habe, hätt' ich Lust, da auch noch einen Abstecher hinzumachen.

Kurz zu mir: bin 31, m und komme aus Köln

Wenn Ihr schon wisst, ob ihr in dem Zeitraum auch hinfahrt, würd ich mich über eine Nachricht freuen! Mail: grando75@yahoo.com

Grüße

Marc

reiselust
09.05.2007, 09:55
Hallo Jule,
ich suche auch gerade einen Reisepartner.
Ich möchte Richtung Thailand, Laos, Kambodscha. Meine Ferien beginnen am 21.6.,ich habe sechs Wochen Zeit.
Suchst du noch nach einem Mitreisenden?
Ich bin 27, Referendarin für Lehramt und reise lieber mit Rucksack als mit Koffer. Falls du noch Interesse hast, meld dich einfach.
Gruß, Gesa

Kitanoblade
10.05.2007, 19:03
hallo, :)

mein Name ist Aaron bin 22 Jahre jung. Habe auch geplant von Ende Mai bis Ende Juli einwenig durch die Gegend zu reisen. Bin aber noch ziemlich unentschlossen wo es hingehen soll, wenn sich hier Leute finden die schon eine nette Route geplant haben würde ich mich gegebenen Falls gerne anschließen.
Nach Asien würde ich z.B gerne noch mal, so die Richtung China,Japan,Korea,...
Wäre aber auch für die komplett andere Richtung zu begeistern, also USA etc. Nur bei Australien und Afrika würde ich passen.
aaron.moegenburg@hotmail.de ;)