PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisebüro in Indien

Madeleine
29.08.2006, 12:08
Liebe Reisenden,
ich komme gerade zerück von einer 25 tägigen Tour durch Rajasthan und Himachal Pradesh. Inzwischen bin ich wieder zu Hause und möchte mich bei der Person bedanken, die meine Tour auf so professionelle Art organisiert hat. Sein Name ist Vikram. Er lebt in Jaipur, der Hauptstadt von Rastasthan. Er betreibt sein Tourbüro zusammen mit seinem Bruder. Seine Autos sind in sehr gutem Zustand. Er achtet bei jeder Tour auf die noch so kleinsten Dinge wie angenehme Fahrtzeiten, Taschentücher, Wasserflaschen,kleine Snacks etc. Meine Route war folgende:
Delhi – Mandawa – Bikaner – Jaisalmer – Jodhpur – Ranakpur – Udaipur – Pushkar – Jaipur – Agra – Delhi – Amritsar – Shimla – Mcleodganj – Manali – Shimla – Delhi

Er empfahl einige gute Hotels wie das Mandawa Haveli in Jaipur , Pal haveli in Jodhpur, Hill resort in Ranakpur, Jaivana Haveli in Udaipur.
Die Preise die er für Hotels wie wie Auto verlangte waren immer im Budget. Er hatte immer gute Ratschläge möglichst viel in einer neuen Stadt zu erkunden. Die Reise bleibt eine unvergessliche Erfahrung. Er lud mich auch nach Jaipur zu seiner Familie zum essen ein. Eine schöne Erfahrung. Ich empfehle ihn gern an alle Reisenden weiter. Seine Montaktdaten sind:
Vikram verma
Resi : 16 – 17 /1199, Uniyaro ka Rasta, Chandpole, Jaipur, Rajasthan, India
Phone : 00919214356561

Office address : AC – 4 Gaytri sadan, Banipark , Jaipur , Rajasthan, India.
Phone : 00919351374434
Fax : 0091-141-5182152
Email : vikramvrm@yahoo.com

nonu
09.09.2006, 15:03
Freunde,

In diesem Forum können Sie online sehen. Publizität reist bitte nicht diese Art der Personen. Und Madeline bitte nicht hinzufügt diese Art von örtlich hinzufügt dieses Forum. Wenn irgendein ein wird sein Reise entsprechend dies kann sein es schädlich sein wird.

Liebe Reisenden,
ich komme gerade zerück von einer 25 tägigen Tour durch Rajasthan und Himachal Pradesh. Inzwischen bin ich wieder zu Hause und möchte mich bei der Person bedanken, die meine Tour auf so professionelle Art organisiert hat. Sein Name ist rajendra. Er lebt in Jaipur, der Hauptstadt von Rastasthan. Er betreibt sein Tourbüro zusammen mit seinem Bruder. Seine Autos sind in sehr gutem Zustand. Er achtet bei jeder Tour auf die noch so kleinsten Dinge wie angenehme Fahrtzeiten, Taschentücher, Wasserflaschen,kleine Snacks etc. Meine Route war folgende:
Delhi – Mandawa – Bikaner – Jaisalmer – Jodhpur – Ranakpur – Udaipur – Pushkar – Jaipur – Agra – Delhi – Amritsar – Shimla – Mcleodganj – Manali – Shimla – Delhi

Er empfahl einige gute Hotels wie das Mandawa Haveli in Jaipur , Pal haveli in Jodhpur, Hill resort in Ranakpur, Jaivana Haveli in Udaipur.
Die Preise die er für Hotels wie wie Auto verlangte waren immer im Budget. Er hatte immer gute Ratschläge möglichst viel in einer neuen Stadt zu erkunden. Die Reise bleibt eine unvergessliche Erfahrung. Er lud mich auch nach Jaipur zu seiner Familie zum essen ein. Eine schöne Erfahrung. Ich empfehle ihn gern an alle Reisenden weiter. Seine Montaktdaten sind:
rajendra singh

Email : rajendra_singh_india@hotmail.com

Prince Nutty
29.09.2006, 11:54
Hi
verstehe den Sinn nicht,könnte jemand dies verständlich übersetzen.
Danke

ElisaMuc
04.11.2006, 16:17
Hallo Madeleine,

hast Du diese Reise alleine gemacht? So etwas plane ich nämlich.
Was muss man denn als Budget für die Reise wie Du sie gemacht
hast ungefähr planen?????

Danke und ciao Elisa

Alex
17.11.2006, 05:31
Liebe Reisenden,

Falls ihr Lust habt, einen sehr persönlichen Eindruck von Indien zu bekommen, ohne Zeit und Geld zu verschwenden, dann kann ich euch einen Fahrer empfehlen, der gleichzeitig auch Reiseführer ist und mich bei mehreren Reisen duch seine seriöse und geistreiche Reisebegleitung beeindruckt hat.
Email : shekhawatindia@yahoo.com

Gute Reise