Vollständige Version anzeigen : Mitsegeln Venezuela/Trinidad
bokyannik
19.07.2009, 19:32
Hallo zusammen
Wir sind drei Jungs und reisen im November 2009 durch Venezuela. Von dort oder Trinidad aus möchten wir gerne für ca. eine Woche auf einem Boot durch die Karibik segeln, z.B. richtung Grenadinen.
Wer hat da schon Erfahrung und weiss, wie man am besten auf ein Schiff kommt? Ist das einfach vor Ort buchbar oder sollte man einen Segeltörn von hier aus buchen? Preise?
Danke für eure Tipps!!
Hallo Jungs,
ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber ich kann einen ganz tollen Skipper empfehlen! Er segelt sowohl in Venezuela als auch in der Karibik, zwischen Grenada und St. Lucia. Er segelt seit 20 Jahren in der Karibik, ist ursprünglich Hamburger und kennt sich bestens aus! Die Preise sind im Vergleich zu anderen Charter-Anbietern günstig und er verwöhnt seine Gäste sehr! Er kennt die tollsten Geheimtipps (wirklich traumhafte Buchten) und die Karibik mit dem Segelboot zu entdecken ist wirklich ein Traum!! Und mit Bobby auch bezahlbar! Wir sind jedenfalls mehr als begeistert! Schaut einfachmal auf die Homepage: www.segel-genuss-karibik.de
LG Steffi
P.S:
Die Buchung geht ohne Komplikationen zunächst übers Inernet, Verabreden kann man sich dann per Mail oder telefonisch. Kosten: 650 Euro/Woche und Person, aber inklusive aller Mahlzeiten etc. so dass keine weiteren Kosten auf euch zu kommen.
bokyannik
19.01.2010, 02:27
hi stmaier
vielen dank fuer die empfehlung! inzwischen haben wir die tour aber bereits hinter uns, war traumhaft!
wir waren mit markus grundmann unterwegs, seine "sybille" ankert in tobago. hat auch langjaehrige erfahrung, hat das segelrevier suedkaribik und bot einen super service zu einem vernuenftigen preis. erreichen kann man ihn unter:
sybilletobago@yahoo.com
viele gruesse aus mittlerweile mexiko
yannik
heerenven
19.01.2010, 08:29
www.sanddollarsailing.com
mein tipp zu dieser geschichte, geniales preis/leistungsverhältnis, flexible routenwahl (tobago, grenadinen etc.) und ein sehr angenehmer skipper!
enjoy the warmth of the island!
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.