PDA

Vollständige Version anzeigen : Indien - Ayurveda Massagen gute und schlechte

Karsten Krull
15.04.2007, 14:06
Das im lonley planet empfohlene Agasthyatheraam Ayurvedic Center in Fort Cochin bot mir bei meinem Besuch, wie bei so vielen Massageangeboten in Indien, nur lustloses Geschruppe. Der Sinn meiner gebuchte Vierhandmassage bestand scheinbar nur darin die Behandler zu entlasten, die beiden anwesenden Therapeuten wechselten sich jeweils nach fünf Minuten ab.
Wer einmal eine traumhafte Massage genießen möchte sollte in Palolem Beach das Achu Massage Center am Strand neben den Coco Huts aufsuchen. Steve Rebello massiert traumhaft und weiß was er macht. Das Tempo ist langsam und beruhigend, die Intensität individuell abgestimmt. Für echte 90 Minuten (teilweise länger) bezahlt man 500 Rupie.
Allein für diese Massage lohnt sich ein Aufenthalt in Patolem.
Karsten (ehemaliger Physiotherapeut)

sasa
26.09.2007, 12:04
hallo karsten,

ist schwierig gute ayurveda plätze zu finden.
hier eine klasse adresse:www.ayurveda-intensiv.de in kerala/trivandrum
die besitzer, ein deutsch-indisches paar, bieten ein volles und tolles weil qualifiziertes programm an.
sie arbeiten mit einem hervorragenden ind. ayu-arzt zusammen der sooft kommt wie benötigt und stellen tatsächlich ein individuelles, deinen gesundheitsproblemen angepasstes programm für jeden gast zusammen!!!!!!
die erfolge sind phänomenal.
ich war vor 4 wochen zuerst bei balaji tambe im atmasantulan village in karla - nähe bombay-poona und wurde voll abgezockt dort!
die machen gehirnwäsche mit dir damit man/frau nicht merkt was fuer ein schwaches programm sie anbieten, von fuersorglicher betreuung keine spur. zwischen 2 autobahnen gelegen , es wimmelt nur so vor schlangen und täglich nur eine !!!anwendung zw. 30 - 45 minuten!!!!viel baulärm weil ständig am bauen/renovieren!
echt nicht zu empfeheln!
dagegen ist es hier bei heidi eine super wonne sozusagen....
worth a try!!!
sind dir noch andere foren bekannt in denen ich vor atmasantulan village warnen kann??