Karsten Krull
15.04.2007, 14:06
Das im lonley planet empfohlene Agasthyatheraam Ayurvedic Center in Fort Cochin bot mir bei meinem Besuch, wie bei so vielen Massageangeboten in Indien, nur lustloses Geschruppe. Der Sinn meiner gebuchte Vierhandmassage bestand scheinbar nur darin die Behandler zu entlasten, die beiden anwesenden Therapeuten wechselten sich jeweils nach fünf Minuten ab.
Wer einmal eine traumhafte Massage genießen möchte sollte in Palolem Beach das Achu Massage Center am Strand neben den Coco Huts aufsuchen. Steve Rebello massiert traumhaft und weiß was er macht. Das Tempo ist langsam und beruhigend, die Intensität individuell abgestimmt. Für echte 90 Minuten (teilweise länger) bezahlt man 500 Rupie.
Allein für diese Massage lohnt sich ein Aufenthalt in Patolem.
Karsten (ehemaliger Physiotherapeut)
Wer einmal eine traumhafte Massage genießen möchte sollte in Palolem Beach das Achu Massage Center am Strand neben den Coco Huts aufsuchen. Steve Rebello massiert traumhaft und weiß was er macht. Das Tempo ist langsam und beruhigend, die Intensität individuell abgestimmt. Für echte 90 Minuten (teilweise länger) bezahlt man 500 Rupie.
Allein für diese Massage lohnt sich ein Aufenthalt in Patolem.
Karsten (ehemaliger Physiotherapeut)