PDA

Vollständige Version anzeigen : backpacking in central america: panama and costa rica ...

betzeontour
29.11.2009, 16:10
hola,
que tal?

es ist wieder zeit für ne tour ;)
nach southeastasia, india, australia ist dies der erste trip nach central america.
es geht vom 22.12. - 19.01. nach mittelamerika,
hinflug nach panama city, rückflug von san jose / costa rica,
dazwischen einfach quer durch panama und costa rica,
mal schaun welche schönen ecken es zu entdecken gibt.

wär schön wenn ihr eure erfahrungen / erlebnisse zu panama + costa rica + central america schreibt.

was hat euch in panama + costa rica am besten gefallen?

welche plätze sind in panama + costa rica beliebt bei backpackern?

was für ecken / tips gibt es zu surfing, diving, snorkling, trekking in panama + costa rica?

falls jemand in der gleichen zeit dort unterwegs ist einfach melden :)
vielleicht klappt es dass man sich trifft, backpacker-tips austauscht, eine zeit zusammen travelt.

travel safe
best wishes

sabine.steinle
04.01.2010, 11:49
hi Du,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen und irgendwelche tollen tips rüberschieben. Ich bin nämlich erst ab ende Februar und Costa Rica. Aaaber ich würde mich natürlich freuen gute Tips von Dir zu bekommen...

;)

LG Sabine

funvac
05.01.2010, 22:47
hola,
que tal?

es ist wieder zeit für ne tour ;)
nach southeastasia, india, australia ist dies der erste trip nach central america.
es geht vom 22.12. - 19.01. nach mittelamerika,
hinflug nach panama city, rückflug von san jose / costa rica,
dazwischen einfach quer durch panama und costa rica,
mal schaun welche schönen ecken es zu entdecken gibt.

wär schön wenn ihr eure erfahrungen / erlebnisse zu panama + costa rica + central america schreibt.

was hat euch in panama + costa rica am besten gefallen?

welche plätze sind in panama + costa rica beliebt bei backpackern?

was für ecken / tips gibt es zu surfing, diving, snorkling, trekking in panama + costa rica?

falls jemand in der gleichen zeit dort unterwegs ist einfach melden :)
vielleicht klappt es dass man sich trifft, backpacker-tips austauscht, eine zeit zusammen travelt.

travel safe
best wishes
Du bist ja gerade (noch) in Panama. Guck dir auf jeden Fall Playa Las Lajas (Provinz Chiriqui)an.
Der strand ist der reinste Wahnsinn. Die www.elmundobar.com bietet eine private Übernachtungsmöglichkeit mit eigener Terrasse, ein Doramtorium, ein super restaurant und tolle cocktails.
und das alles bei nem herrlichen sonnenuntergang im loungebereich direkt am strand geniessen.
Der strand gehört zu den längsten palmen sand stränden ganz mittelamerikas.
Da verpasst du jedenfals nichts.
ICH WILL DA WIEDER HIN!!