Vollständige Version anzeigen : Thailand 16.07.-10.08.07
Hallo zusammen:)
hab soeben meinen Flug für oben genannten Zeitraum gebucht. Nachdem der Urlaub mit der Person mit der er geplant war so nicht klappt, hab ich beschlossen alleine zu gehen, würd mich aber auch freuen wenn sich noch jemand findet der vielleicht mitkommen mag oder der Lust hat sich mit mir dort zu treffen. Ich will erst ein paar Tage in Bangkok verbringen und dann meine Reise Richtung nach unten am Golf von Thailand machen, eventuell mit verschiedenen Inseln, ich hätte auch Lust einen Tauchkurs und nen Yoga-Kurs zu machen! Falls jemand ähnliche Pläne hat, Lust mich zu treffen oder zu begleiten, meldet euch, würde mich freuen! Bin übrigends 26Jahre alt.
Liebe Grüße, Franzy!
Hey Franzy...
entschuldige, dass ich so lange mit meiner Antwort gewartet hab! Hatte in eltzter Zeit einfach so viel um die Ohren und die Urlaubsplanung ein wenig aus den Augen verloren.
Dennoch...mein Plan staht! ich möchte nach Asien (Thailand) und am liebsten genau wie du nicht allein fliegen! Dein Reisezeitraumn passt perfekt! wenn du also noch Interesse an einer Begleitung hat...ich würd mich riesig freuen von dir zu hören! Mir selbst ist auch ein wenig unwohl bei dem Gedanken allein zu reisen!
Ich heiße übrigens Julia, bin 24 Jahre, grad mit dem Lehramtsstudium fertig und wohn in Osnabrück.
ich lass dir noch ein paar liebe Grüße da und hoffe auf Antwort, Julia
Hallo,
ich fliege auch nach Thailand, am 15.7. Wie das bei Fernreisen ja oft so ist, konnten meine Freunde leider nicht mitreisen. Also habe ich jetzt erstmal alleine gebucht, obwohl ich mich eigentlich nicht so für den Allein-Reiser halte. Wär natürlich toll, gleich Leute zu haben, mit denen man vielleicht die Reise beginnen kann. Ich habe noch keinen Plan, was wann wo. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich lohnt erstmal in den Norden zu gehen, solange es da noch nicht so richtig regnerisch ist.
Würd mich über Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße, Paul
Ach ja, ich bin übrigens 25 und bis dahin fertig mit studieren.
Hey Paul...
Das hört sich doch alles recht passend an! Ich würd zwar eigentlich lieber etwas eher los, da mein Referendariat voraussichtlich und hoffentlich Mitte August beginnt...aber das könnten wir irgendwie hinbekommen! Ha´st du denn schon nen Flug gebucht? Wenn du wirklich interesse haben solltest schick mir doch mal ne E-Mail mit deiner Telefeonnummer...ist doch leichter so was zu planen!
Würd mich auf jeden Fall freuen von dir zu hören...allein hätt ich auch ein klein wenig ein mulmiges Gefühl im Bauch und außerdem bin ich eigentlich viel zu gern unter Leuten um allein zu reisen;-)
Liebe Grüße, Julia
Hallo Julia,
leider konnte ich Dir hier über lonelyplanet keine Mail schicken - das hast Du wohl nicht erlaubt. Ich hab das jetzt für meinen Account mal erlaubt, so dass Du dann mir vielleicht eine mail mit Deiner Telefonnummer schicken kannst. Ansonsten kannst Du mich auch auf Skype unter "pipapaul" finden.
Liebe Grüße,
Paul
Thailandeva
10.07.2007, 06:43
Hi Franzy, Julia und alle anderen,
ich (26) bin gerade in Bangkok angekommen, die naechsten Tage noch hier und dann bis zum 10.08. im Lande. Natuerlich auch die Inseln. Wuerde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. (E-Mail: thailandeva@mailueberfall.de)
Bis denn! :)
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.