PDA

Vollständige Version anzeigen : mittel- und südamerika von juni 2007 bis mai 2008

sunshine82
26.04.2007, 11:02
hola ihr,
ich bin ab juni ein jahr in mittel-und südamerika unterwegs.werde in mexico starten und dort erstmal einen monat bei einer freundin sein,die dorthin ausgewandert ist.von dort werde ich dann über belize ,guatemala, honduras...usw.runter bis argentinien reisen.
wenn also jmd.in diesem zeitraum auch dort irgendwo unterwegs ist und lust hat mit mir zusammen ein stück zu reisen, dann meldet euch einfach.würd mich freuen.
ganz liebe grüße
rebecca:) :D :rolleyes:

seveneleven29
07.05.2007, 11:44
Ich heisse Mark bin 29ig und werde ab 8. Juli gemeinsam mit einem Kollegen Mexiko bereisen, er wird mit mir 3 Wochen quer durchs Land ziehen, danach bin ich noch eine Woche alleine unterwegs. Es würde mich natürlich freuen, wenn wir in Kontakt kämen und Du mir zwischendurch ein paar gute Reisetipps von deinem ersten Monat in mexiko mailen könntest. Und wen Du lust hast könnten wir uns dann in Mexiko treffen sofern Du dann noch in Mexiko bist.

Hier nun meine Route:

Oaxaca - Puerto Escondido - Puerto Angel - San Cristobal de las Casas - Palenque - Guatemala (Flores, Tikal) - über Belize nach Tulum - Playa del Carmen - Isla Mujeres - Abflug ab Cancun am 03. August 2007

Ich werde hauptsächlich lowbudget mässig unterwegs sein.

Also hoffentlich bis bald, kann es kaum erwarten mexikanischen Boden unter meinen Füssen zu spühren.

`Greets aus der Schweiz

Mark:)

salsa-chica
10.05.2007, 17:41
He ich suche auch noch wer!!! Lande am 15. Juli in Cancun dann gehts runter bis Panama-City von dort retour am 15. September!!!

Möchte nicht alleine reisen, das einfach mehr spass macht zu zweit oder mehr!

Was meint Ihr?!
Grüässli Nina

sunshine82
11.05.2007, 20:35
hola du.können uns aufjedenfall treffen.werde dir bescheid sagen,wo ich dann bin wenn du kommst.
ganz liebe grüße rebecca

waldfee
24.05.2007, 11:08
Hallo Rebecca,

ich werde im August in Quito ein Praktikum machen und habe dann ab Ende August bis zum 10.9. noch Zeit, das Land zu erkunden. Habe bisher auch noch keinen Mitreisenden gefunden, also wenn es Dich nach Ecuador verschlaegt wuerde ich mich freuen, wenn wir uns vielleicht zusammen tun.

Viele Grueße, Marese:rolleyes:

sunshine82
28.05.2007, 19:08
hola,werde sicherlich auch nach ecuador kommen aber erst anfang nächsten jahres.aber ich wünsche dir ganz arg viel spaß und tolle erfahrungen.liebe grüße rebecca

sarit
07.07.2007, 00:19
hallo rebecca,

bin gerade auf dem noerdlichen teil der panamerica unterwegs. gestartet bin ich in alaska und auf dem weg richtung sueden. gerade bin ich in washington unterwegs. natuerlich ist das ziel ebenfalls argentinien. einen etwas laengeren aufenthalt habe ich in guatemala geplant (evtl. oktober) anonsten bin ich zeitlich noch recht offen. derzeit gehe ich davon aus ab september in mexico unterwegs zu sein.

wo steckst du denn gerade? falls es sich zeitlich ergeben sollte kann man sich ja mal treffen, wenn nicht evtl. erfahrungen und schoene spots austauschen.

viele gruesse bis dahin schoene reise
sandor

Wilma2103
09.07.2007, 18:46
Hallo Rebecca,

weißt du schon wann du dich ca. auf den Weg von Guatemala Richtung Costa Rica machst?
Werd Mitte/Ende Dezember von dort aus starten... und bin noch allein

Bin 24 und setze für ca. ein halbes Jahr in meinem Job aus um von Cuba über Guatemala nach Ecuador zu reisen : )

Gruß,
Anna

Mieze
14.07.2007, 16:17
Hallo Rebecca und andere!

Habe mich für die umgekehrte Variante entschieden: Lande am 8. Oktober in Panama City und mach mich dann auf den Weg gen Norden. Rückflug dann am 17. Dezember von Guatemala City.

Falls jemand ähnliche Pläne hat, kann er sich gerne bei mir melden!

Ansonsten wär ich auch interessiert an den netten Plätzen wo du warst und freu mich über Reiseberichte!

Lg, Margit

anais
17.01.2008, 18:44
Hallo Rebecca

Bist du immer noch unterwegs? Ich bin seit einer Woche in Buenos Aires und freue mich nun auf ein baldiges losreisen. Falls du immer noch in Südamerika unterwegs bist und in den letzten Monaten gerne mit jemandem gemeinsam die ein oder andere Reise antreten möchtest freue ich mich von dir zu hören.

Ganz Liebe Grüsse Anais