Vollständige Version anzeigen : Bangkok Unterkunft--> New Siam River Side?
Couchpotatoes
03.05.2007, 16:12
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juli nach Bangkok und suchen noch nach einer passenden Unterkunft.
Wir tendieren zum New Siam II, allerdings habe ich im Forum
einen Bericht über das New Siam River Side gelesen und war sofort begeistert,:)
Da es sich um eine neues Guest House handelt,und die Bauarbeiten noch am laufen sind wollte ich mich nur informieren, ob denn schon mal jemand im River Side übernachtet hat ??
Ich bin mir etwas unsicher, wegen der Bauarbeiten:rolleyes:
Viele Gruesse
Sandra
Hastaluego
03.05.2007, 21:05
Hi ich denke es ist kein problem dort zu übernachten auch wenn die bauarbeiten noch im gange sind. sie vermieten schon..
wie beim bau des new siam II damals.
ruf an und reserviere tel. auf der Webseite dort beim new siam II anrufen und nach der Nr. zum New siam river side fragen dort anrufen und reservieren wollten 1.100 Baht pro nachtg haben wenn ich sie richtig verstanden habe..
Wir fliegen morgen dahin..
Hastaluego:)
Couchpotatoes
04.05.2007, 09:26
Hi Hastaluego,
du kannst mir dann ja berichten, wie ihr das New Siam River Side findet.
Neugierige Gruesse;)
Sandra
Hastaluego
04.05.2007, 11:40
jepp werd ich machen...
lbg Franco
Couchpotatoes
04.05.2007, 18:56
Mensch das ist ja klasse! Freue mich schon auf deinen Bericht....:)
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
Viele Gruesse
Sandra
Hastaluego
29.05.2007, 21:18
Hallo Sandra hier nun Deine Antwort!
Also es ist immer mehr los um und an de Khao San Road. Du glaubst es nicht.
River side geiles Guesthouse. Mit Blick auf den Fluß. Jetzt während der Bauphase noch bezahlbar. 1.190 mit Flussblick und toller ausstatung noch mal etwas luxeriöser als im Siam II.
Mit Balkon jetzt 1.490 oder waren es 1.890 weiß nicht mehr wir haben ohne Balkon genohmen.
Bauphase stört nicht.
Anlage mit Pool am Fluß.
Personal sehr freundlich. manches muss noch im Siam II erledigt werden Restaurant usw.
Bei weiteren Frangen schreib mir einfach.
LbG Hastaluego:)
Couchpotatoes
30.05.2007, 11:56
Hi Hastaluego,
wir haben bereits ein Zimmer im New Siam Riverside ohne Balkon gebucht. Laut deiner Ausführung, scheint das ja genau das richtige zu sein...:)
Wir starten in Bangkok unsere 8 monatige Reise und zum aklimatisieren, dürfte das Riverside ja nicht das schlechteste sein...mensch ich freue mich schon. In 5 Wochen geht es los....:D
Ich war bisher noch nie in Bangkok, kann mir aber schon vorstellen, dass auf der Khao San Road das Leben tobt...
Jetzt habe ich noch ne Frage zum Transport:
Wie kommt man vom Flughafen am besten ins Guesthouse?? Ich habe gesehen,dass Busse fahren. Besteht auch die Möglichkeit ein Wassertaxi zu nehmen.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub?
Vielen Dank für deine Info
Liebe Gruesse
Sandra
öffentlicher Bus 556 bis Demokracie Monument 35 Bath p.P.
dauert lange und ist mit großem Gepäck nicht so der Hit
Airportbus zur Khaosan Road 150 Bath p.P.
klimatisiert, Platz für Gepäck, Endstation vor einem Sawadee Hotel. Die Straße überqueren, einige Meter nach links und dann nach rechts neben der Brückenauffahrt entlang Richtung Fluß. Noch einmal nach rechts und auf der linken Seite nach dem Siam Riverside Ausschau halten. Max 10 Min. Fußweg.
Taxi ca. 350 Bath
Am bequemsten und bei zwei Personen kaum teurer als der Airportbus. Nur mit Metertaxi fahren und auf das einschalten des Meters bestehen. Tollwaygebühren gehen extra und ab Flughafen 50 Bath Aufpreis.Mit allem zusammen landet man bei ca. 350 Bath.
Vom Siam Riverside kannst du die Anlegestelle der Expressboote sehen, mit denen kannst du den Chao Praya rauf und runter fahren, z.B. nach Chinatown, aber am Flughafen kommen die nicht vorbei.
hawoky
Couchpotatoes
07.06.2007, 11:06
Hi Hawoky,
vielen Dank für die Info....
Gruesse
Sandra
Hastaluego
08.06.2007, 20:31
Hallo Sandra,
du kannst mich glaub ich hier auch direkt anschreiben!!
Also BKK viel zusehen unbedingt ne klongfaht machen. kann euch einen netten und zuverlässigen Fahrer empfehlen.
Auf jedenfall daraufhinweisen dss ihr nicht die touritour machen wollt.
nicht direkt am pier beim wat po buchen. laßt euch am pier beim riverside abholen.
Was der Kollege hier schreibt stimmt. der bus ist okay dauert halt den 556 würde ich nicht nehmen dauert zulange. geht im airport nach unten dort die fahren die Airportbusse ab.
Wenn ihr mehr geld habt nehmt eine Taxi.
in bkk am besten mit dem riverboat/ publikpeopledboat fahren.
fals du noch fragen hast melde dich. ich schaue allerdingns nicht täglich hier rein.
lbg
hastaluego
Ach ja schönen urlaub
Hastaluego
08.06.2007, 20:33
hi ich schauie mal eben ob das nur an dich geht oder auchz im forum landet.
Hastaluego
08.06.2007, 20:36
mhmm meine anschreiben an dich mit direkt anschreiben kann ich doch hier sehen.. paß up!! Bei weiteren Frangen!!
schreib mich einfach unter 2fun@gmx.de
an
Hastaluego
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.