Vollständige Version anzeigen : Afrika 6 Monate
Suche Reisepartner/in für 6 Monate Afrika. Wohin genau, das weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall, werde über Marokko nach Afrika einreisen und über Mauretanien und Mali, in den Senegal reisen. Der weitere Weg ergibt sich aus den Straßen.- u. politischen Verhältnissen. Ich plane mit meinem 24 Jahre alten Mercedes Benz 508, der technisch fit ist und den ich zum Wohnmobil umgebaut habe, zu fahren. Da ich kein Französisch spreche, suche ich einen Partner/in, welcher gut französich spricht.
bergkamp
15.06.2007, 10:19
hi, wir sind 2 Personen, welche ungefähr Anfangs Oktober von Dakar aus Richtung Mali, Burkina Faso oder auch von Senegal in den Süden reisen wollen. Wir haben kein Auto, sprechen aber sehr gut Französisch. Evtl. können wir ja zusammen ein Stück reisen?
Grüsse
berg
Hi ihr zwei!
Wie ich lese, wollt ihr schon Anfang Oktober von Mali aus weiter nach Süden reisen. Ich will erst im Oktober von Deutschland aus los fahren. Und ich denke ich werde mich erst mal längere Zeit in Marokko aufhalten. Wie stellt sich denn euere Reisegruppe zusammen?
Gruß Gessi
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.