Vollständige Version anzeigen : Istanbul, Zentral Asien, Peking, Tibet, Nepal und Indien
Hallo Ihr
mache ne kleine Asientour ab dem 22.6. von Istanbul nach Aserbaidschan, übers Caspische Meer nach Turkmesistan und Usbekistan, dann weiter nach Peking, von dort nach Tibet und Nepal und zum Schluss noch Nordindien.
Bin fast 3 Monate unterwegs. Also wenn jemand auch in der Gegend ist und Lust hat Leute zu treffen.
Werde mich wahrscheinlich freuen mal wieder deutsch mit jemandem sprechen zu können :)
Grüße
Aruan
Miraculix
30.05.2007, 13:49
Hey hey,
ich bin grade mit dem Fahrrad unterwegs nach China ich fahr über den balkan, die Türkei übers schwarze Meer nach Russland über Kasachstan und Kirgistan nach China. Ich würde mich natürlich freuen wenn wir uns treffen könnten. Ich bin grade allerdings erst in Österreich,dürfte allerdings so gegen Anfang Juli in Istanbul sein. Was deine Reiseroute hast dir aber nicht grade den angenehmsten Weg ausgesucht, vorallem weil die Schifffahrtsroute von Bakou nach Turkmenbashi für seine uralt Seelenverkaüfer berüchtigt ist, außerdem liegt Aserbaidschan schon ewig mit Armenien wegen dem Bergkarabach im Clinch.
Aber wie dem auch sei, ich geh einfach mal davon aus das ich dir da nicht grade Neuigkeiten erzähl.
Kannst dich wenn du Lust hast ja ma melden.
Viel glück bis dahin
Moritz
Hey Moritz
na das klingt ja echt nicht schlecht deine Tour.
Also mit dem Fahrrad, da hab ich echt Respekt.
Ja vielleicht klappts sogar mit dem treffen. Bin vom 22.6. bis zum 29.6. in Istanbul.
Mit der Route da hab ich mich n´bisschen an der alten Seidenstraße orientiert. Wird mit Sicherheit n´Abenteuer:)
Meld dich einfach wenn du in der Gegend bist
Grüße und alles Gute
Aruan
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.