Vollständige Version anzeigen : Visum Thailand 3x Einreise
hallo zusammen, ich bin vorige woche das 3. mal in thailand innerhalb von 4 monaten eingereist und wollte die letzten 2 monate meiner reise in thailand verbringen, daher habe ich an der grenze angefragt bezueglich eines tourist visums fuer 60 tage. tja geht leider nicht, weiss ich nun auch, da ich schon das 3. mal eingereist bin. da ich schon in kambodscha, vietnam, laos und malaysia war moechte ich nicht wieder ein- und ausreisen. daher werde ich morgen zum immigrations buero hier in bangkok gehen und schauen ob ich nicht doch ein visum fuer 60 tage bekomme. wollte das mal nur anmerken, da ich merke, dass mehrere leute hier die gleichen probleme haben. ich werde davon berichten, ob ich glueck hatte oder nicht.
cheers, gitti
Vielen Dank fuer die Info. Wurdest Du nach einem Heimflug (oder Flug aus der Region nach Europa zurueck, proof of onward travel) gefragt? Seit Anfang Mai haengt das Gebaeude der Thai immigration an der Grenze Poipet/Aranyaprathet voll mit Warnungen, dass der 30-Tage Einreisestempel nur gegeben wird wenn man einen Ausreisenachweis hat. Ob das ein Flug sein muss, oder eine Bus- oder Zugfahrkarte sein kann, weiss ich allerdings nicht.
hallo zusammen, also was ich vorher nicht wusste, ist, dass man das tourist visum fuer 60 tage im ausland anfordern muss. bei der einwanderungsbehoerde haette ich bloss mein visum um 7 tage!! (nicht laenger) verlaengern koennen. was ich nun nicht getan habe, da mir 7 tage nicht viel bringen. daher werde ich einfach ausreisen und wieder einreisen, das klappt. ich habe gehoert ab dem 7. mal einreisen innerhalb eines jahres wird's schwieriger, aber bei mir duerfte das kein problem sein, da ich auch mein rueckflugticket bei der hand habe, falls es probleme geben sollte. wie das in poipet ist weiss ich leider nicht, aber bei mir hat bis jetzt (3 mal eingereist in thailand) niemand um einen ausreisenachweis nachgefragt.
liebe gruesse aus bangkok, gitti
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.