Vollständige Version anzeigen : Laos, Kambodscha, Vietnam ab Okt. 07
querfeldein
30.05.2007, 18:04
Hey!
Wenn ich jetzt nicht auf Reisen geh, dann wird´s nix mehr! Also plane ich einfach mal: Ich möchte nach Laos, Kambodscha und Vietnam ab Okt. 07, vermutlich ist es am einfachsten, nach Bangkok zu fliegen, und von da aus weiter zu reisen. Wer will mit?
Ich bin 26, unkompliziert und begeisterungsfähig, vor allem an Land, Leuten, Kultur und weniger an Party interssiert, und suche jemand, der gerne intensiv reist, viel sieht aber auch mal relaxen kann, mit dem man sich unterhalten, aber auch mal still sein kann, und der auch mal nen Tag alleine reisen möchte - immer nur zusammen kann auch anstrengend sein.
Wie siehts aus?
Hallo querfeldein
Ist dein Beitrag noch aktuell? Ich (m,26) will auch schon lange mal reisen gehen aber es wurde bisher nie was damit. Im Oktober hätte ich etwas Zeit und die Ecke Südostasien interessiert mich schon lange. Einfach viel reisen und dabei möglichst viel sehen. Flexibel und spontan. Geniessen.
Ich schreibe jetzt mal nicht mehr. Je nachdem was sich ergibt, kann noch viel erzählt werden. Am besten per E-Mail.
Ich freue mich auf eine Antwort.
querfeldein
06.06.2007, 14:29
Hey,
klar ist mein Eintrag noch aktuell! Ich hab noch nix gebucht, und 100%ig sicher ist es noch nicht, aber wir können ja einfach mal planen und dann sehen, wie es weitergeht.
Schreib mir deine E-Mail-Adresse, dann meld ich mich bei dir!
Grüße und bis bald!
einfachraus
06.06.2007, 17:42
Hallo querfeldein,
ich (w/23) werde Ende September nach Asien reisen. Habe schon länger geplant von dort aus 1-2 Wochen zu reisen. Wohin- da bin ich mir noch nicht so recht schlüssig, aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Route (falls Dein Vorhaben bis dahin noch steht...)die beide interessiert und man gemeinsam bestreiten kann....
Hallo!
Nun ja, geplant und gebucht habe ich auch noch nichts. Aber irgendwie muss man ja mal beginnen. Meine E-Mail lautet: r.zbinden@gmail.com
Bis bald und Grüsse!
hi,
bin ab august in thailand und nachbarn unterwegs, wuerd mich freuen ein steuck gemeinsam zu reisen. routen und zeittechnisch bin ich flexibel da ich schon seit fuenf monaten unterwegs bin.
lg aus nepal
klaus
Hallo ihr lieben,
ich werde auch ab Anfang November für 6 Wochen in Nordthailand, Laos, Kambodscha und Vientam alleine unterwegs sein. Würde mich sehr freuen wenn man sich viel. einen teil der Strecke teilen könnte. Ich bin 24 w sehr unkomliziert sehr an land und leuten interessiert gehe aber auch gerna mal weg.
gglg
birgit
montezuma69
18.09.2007, 16:30
Hallo ihr Lieben,
bin vom 30.09.07 bis voraussichtlich 06.12.07 unterwegs.
Ich würde mich freuen wenn ich einen Teil meines "Trips"
mit jemanden zusammen erleben könnte oder einfach über
Mail Tips auszutauschen,wenn man schon vor Ort ist.
Freue mich auf eure Antworten.LG
Matthias
kunstkathi
20.09.2007, 08:22
hallöchen,
ich flieg vom 10.10. bis 27.12 nach Thailand und Umgebung. Ich wollte zuerst in den Norden, vielleicht noch laos und dann in den Süden. Ich (27) bin aufgeschlossen, Land-leute-kultur interessiert. Is auch meine erste GROSSE Reise :-) Würde gern ein Stück des Weges mit jmd. gemeinsam reisen. Wenn du Lust hast, meld dich doch mal?
LG., Kathi
Hallo zusammen, hallo Kathi,
ich (32, m, aus Berlin) plane, ab Anfang Oktober (ab ca. 4.10.) kurzfristig für ca drei bis vier Wochen (bis spätestens 11. November) nach Thailand mit einem Abstecher nach Angkor Wat zu reisen. Erst ein wenig Bangkok und anschließend Kultur, in Richtung Norden, dann für ca drei Tage nach Angkor, anschließend in den den Süden Thailands, die Inseln ansehen und ausspannen. War schon mal in Indonesien und Singapur. Wäre an Mitreisenden interessiert ... :)
LG, Steffen
hi Kathi,
ich lande auch am 30.10. in Bangkok und wollte dann hoch in den Norden, Laos, evtl. Kambodscha und Vietnam. Viel. klappts ja dass ma a bissal gemeinsam reisen. Bin 24 aus München und auch sehr aufgeschlossen und an Land und Leuten interessiert.
Würd mi freun
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.