Vollständige Version anzeigen : Südthailand
Reisebiene
27.06.2007, 14:06
Hey Leute
Da das mit euren Tipps für Bangkok so toll lief wollt ich euch noch fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit Khao Lak und Krabi hat. wir werden 8 Nächte in Khao Lak in einen Ferienbungalow den wir gemietet haben übernachten. Und hatten uns gedacht Ausflüge nach Khao sok NP und zu den similan inseln.
Was ist noch so ein MUST eurer Meinung nach in Khao Lak und Krabi ;)
Reisebiene
17.07.2007, 14:34
Hat keiner Tips für mich welche Inseln in der Umgebung sehenswert sind oder touren. usw :(
Chinaladen
18.07.2007, 17:54
Sorry, Reisebiene, meine Thailanderfahrungen sind zu betagt, um Dir zu helfen!
Similan-Islands zum tauchen, oder? Neid..... nimm mich mit!
Wenn Ihr nicht tauchen wollt lohnt es sich aber nicht wirklich.
Du koenntest Martin, Joe oder Alf direkt anschreiben. Ich war ebenfalls vor sehr langer Zeit das letzte mal dort, halte mich also vornehm zurueck...;)
Reisebiene
19.07.2007, 07:08
also die Similan-Islands sind schon eingeplant bei uns da wir einen taucher mit haben und zum schnorcheln sollen die ja auch recht schön sein.
auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt trotzdem danke :D
chinaladen naja weiß nicht ob du noch in meinen rucksack passen würdest :D
Similans-wie ueberall in Thailand-Cattle diving. Muss aber dazu sagen, dass ich von dreieinhalb Jahren Suedpazifik hoffnungslos verdorben bin...
Ansonsten, schoene Koralle und gelegentlich etwas Grossfisch. Die Inseln sind landschaftlich sehr schoen-Granitboulders, Regenwald etc.
Uebernachtungsmoeglichkeiten auf den beiden Hauptinseln.
Was man da sonst noch ausser tauchen und schnorcheln machen kann?-Schau dir meine Bootswebseite an, klick auf die deutsche Flagge und geh zum Logbuch. Bei den Logs um die Zeit Februar/Maerz 2006 sind auch Bilder und was man dort so tun kann.
http://www.freedomfargo.net
Reisebiene
19.07.2007, 09:23
hey danke also für die Similans haben wir nu 1 Tag eventuell Nacht eingeplant die restliche zeit werden wir uns in Khao Lak und Krabi Mopeds ausleihen und aufeigene Faust rum fahren. Und Inseltouren machen Khao Hai soll anscheinend ein Traum sein.
Habt ihr sonst noch Tips außer die Similans
Lg reisebiene
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.