Zoe
29.06.2007, 11:06
Hallo,
habe dieses Jahr vor nach Laos zu reisen. Dachte daran knapp 3 Wochen in Laos zu verbringen und dann für ein paar Tage nach Vietnam ans Meer.
Weiß nicht genau was am sinnvollsten ist zwecks der Reiseroute.
Dachte da an 2. Möglichkeiten.
1. Flug nach Luang Prabang, dort die Umgebung erkunden, weiter nach Vientiane und von dort aus in den Süden, im Süden dann rüber nach Vietnam und dort ans Meer für ein paar Tage zum schluss.
(Ist der Norden oder der Süden sehenswerter in Laos? Das wäre dann nämlich die 2. Möglichkeit.
Flug nach Viantiane rauf nach Luang Prabang und dann dort 2 1/2 Wochen Aufenthalt, Umgebung erkunden und rüber nach vientam und ans Meer.
Was meint ihr was ist besser?
Wo wäre denn ein Grenzübergang von Laos nach Vientam im Süden?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht, lieber Norden, Süden oder beides?
Würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen :-)
LG
Zoe
habe dieses Jahr vor nach Laos zu reisen. Dachte daran knapp 3 Wochen in Laos zu verbringen und dann für ein paar Tage nach Vietnam ans Meer.
Weiß nicht genau was am sinnvollsten ist zwecks der Reiseroute.
Dachte da an 2. Möglichkeiten.
1. Flug nach Luang Prabang, dort die Umgebung erkunden, weiter nach Vientiane und von dort aus in den Süden, im Süden dann rüber nach Vietnam und dort ans Meer für ein paar Tage zum schluss.
(Ist der Norden oder der Süden sehenswerter in Laos? Das wäre dann nämlich die 2. Möglichkeit.
Flug nach Viantiane rauf nach Luang Prabang und dann dort 2 1/2 Wochen Aufenthalt, Umgebung erkunden und rüber nach vientam und ans Meer.
Was meint ihr was ist besser?
Wo wäre denn ein Grenzübergang von Laos nach Vientam im Süden?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht, lieber Norden, Süden oder beides?
Würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen :-)
LG
Zoe