PDA

Vollständige Version anzeigen : In Thailand Urlaub mit 17jähriger Thailändischer freundin?

Oni75
08.07.2007, 16:10
Erstmal hallo.
Ich will im November in Thailand (Bangkok sowie Koh Samui) mit meiner Thailändischen Freudin etwa 3 wochen gemeinsamen Urlaub verbringen.
Ich bin 32 Jahre alt sie aber erst 17 Jahre deshalb weiß ich nicht ob es dabei probleme mit den Hotels und vor allem mit dem Gesetz geben könnte.
Vieleicht weiß ja hier jemand genaueres dazu.Sollte schon aber was konkretes sein da ein thailändischer Gefängnissaufenthalt sicher nichts angenehmes ist.

Die Eltern sind mit diesem gemeinsamen Urlaub einverstanden da es eh im Februar nächsten Jahres zu einer Heirat hier in Deutschland kommen wird.
Zur not müßen wir mit dem Urlaub bis irgendwan nächstes Jahr warten.

SunSan
09.07.2007, 03:14
Ich will im November in Thailand (Bangkok sowie Koh Samui) mit meiner Thailändischen Freudin etwa 3 wochen gemeinsamen Urlaub verbringen.

Hoert sich gut an.

Ich bin 32 Jahre alt sie aber erst 17 Jahre deshalb weiß ich nicht ob es dabei probleme mit den Hotels und vor allem mit dem Gesetz geben könnte.

Hoert sich nicht gut an.

Vieleicht weiß ja hier jemand genaueres dazu.Sollte schon aber was konkretes sein da ein thailändischer Gefängnissaufenthalt sicher nichts angenehmes ist.

Wie konkret willst Du es haben? Reicht es wenn ich hier schreibe das sie mit 17 nicht volljaehrtig ist?

Die Eltern sind mit diesem gemeinsamen Urlaub einverstanden da es eh im Februar nächsten Jahres zu einer Heirat hier in Deutschland kommen wird.

Wo sind die Eltern jetzt? In Thailand? Koennten sie morgens um 03:00 angerufen werden um eventuell der Polizei zu erklaeren was ihre 17- jaehrige Tochter mit einem fast doppelt so alten Mann in einem Hotelzimmer in Chaweng oder Lamai macht?

Zur not müßen wir mit dem Urlaub bis irgendwan nächstes Jahr warten.

Ist wahrscheinlich die beste Loesung.

Thailand_Fan
09.07.2007, 14:56
Also ich finde es ist krank wenn ein 32 J Mann mit einem 17 Jährigen Mädchen zusammen ist ...... man hey ich weiß jetzt nicht ob ich dir raten soll damit du hinfährst und sie dich verhaften oder du lieber dableibst und sie dich hier verhaften sollen ...naja bist hier echt im falschen forum mit so fragen du Pedo!

SunSan
10.07.2007, 05:36
TF, das war hoffentlich deutlich genug...:D

Thailand_Fan
12.07.2007, 12:18
:D hehe sorry das musste jetzt aber sein ...:rolleyes: