PDA

Vollständige Version anzeigen : Was waren die außergewöhnlichsten Werbeplätze die ihr auf der Welt gesehen habt?

Reisewütiger
20.06.2011, 22:03
Hallo zusammen :),

ich bin wie ihr ein großer Reisefan und studiere Marketing mit dem Schwerpunkt Internet an der Uni Köln. Darüber hinaus arbeite ich neben dem Studium bei einer SEO-Agentur, die auch Marketing-Seminare und vieles mehr anbietet.

Ich interessiere mich daher sehr für Werbungsformen jeglicher Art und vor allem außergewöhnliche Werbeformen. Im Internet habe ich ausgefallene interessante Werbeideen in Deutschland gefunden. Da ich gerne immer die neuen Marketing Trends mitbekomme, interessiere ich mich jedoch noch mehr für interessante Werbeaktionen im Ausland. Leider bin ich noch nicht soooo viel rumgekommen wie ihr und würde mal gerne von euch wissen, ob es in irgendeinem Land besonders beeindruckende Werbung oder so gab. :)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Markus

DieClaudi
26.06.2011, 19:14
hmm... da fällt mir spontan so ein aufgeblasener Riesenplastiktiger ein, der mal vom Dach einer Tankstelle heruntergeschaut hat. Aber spannendes Thema... da fällt mir bestimmt noch was zu ein... Claudi

Ever
29.06.2011, 12:41
hmm... da fällt mir spontan so ein aufgeblasener Riesenplastiktiger ein, der mal vom Dach einer Tankstelle heruntergeschaut hat. Aber spannendes Thema... da fällt mir bestimmt noch was zu ein... Claudi

Ein Riesenplastiktiger für den Reisewütiger..