Vollständige Version anzeigen : auslandskrankenversicherung
Hallo, fliege am 20.september für 3-4 monate nach australien. jetzt organisiere ich mir grad ne auslandskrankenversicherung und muss feststellen, dass die alle ziemlich teuer sind. Hat jemand einen tip für eine günstige Krankenversicherung? bitte melden, liebe grüße an alle weltenbummler.
Hallo!
Kommt drauf an,was für dich günstig ist. Ich habe mich nach langem suchen für die Auslandsreisekrankenversicherung von aqua med entschieden. War für mich die günstigste Variante, weil ich dort schon wegen tauchen versichert bin. Check das doch mal auf deren Homepage: www.aqua-med.de Du beantragst eine Travel Card Single, die kostet 19,-Euro im Jahr und hat eine Reisekrankenversicherung für 56 Tage, für beliebig viele Reisen.Und dann kannst du für den Langzeitschutz zusätzlich zu den 56 Tagen 30Tages Pakete für 40,-Euro dazu kaufen.Wären also bei 4Monaten insgesamt ca.100,-Euro.
Und als Info die versichern nicht nur Taucher. Sondern auch Nichttaucher!!!Also reine Reiseversicherungen.
Gruss,
Luna
Danke, ich werde gleich mal nachschauen... und 100 euro in 4 monaten das finde ich günstig, genausowas suche ich. liebe grüße
Meine war auch super-guenstig.Und ich hab mich echt mit dem Kram viel zu lange beschaeftigt;) Hatte die ueber die englischen LonelyPlanet Seiten gefunden(also werden da empfohlen). Die Firma heisst "Worldnomads" und die haben meine Freundin sogar noch versichert als sie schon bei mir in Australien war. Wenn man englisch kann alles echt unkomplziert:)
Cheers. Bert
vBulletin v4.1.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.