PDA

Vollständige Version anzeigen : Thailand im Oktober/November

Maddy_Mo
20.08.2007, 19:37
Hey,

ich bin 27 w spontan und suche nette Leute um für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Wer hat Lust mitzukommen. Natürlich kann man sich gerne auch dort treffen.
Freu mich;)
Madlen

smily23
20.08.2007, 21:15
Hey,
ich hätte Lust mitzukommen. 3 Wochen wären super!!!
Ich bin w/23 und super happy jemand nettes kennen zu lernen mit dem man zusammen den rucksacktripp in Thailand starten kann...Allein macht es doch nur halb so viel Spaß :) . Bin auch flexibel den Urlaub zu planen, da ich noch nie dort war. Vielleicht so 1-1,5 Wochen Norden und dann ab in den Süden zu Traumstränden und Meer... Bin da aber auch offen und für Ideen zu haben.
Freu mich auf Rückmeldung

Maddy_Mo
20.08.2007, 21:52
ja super.wo kommst Du denn her? vielleicht kann man sich ja vorher schon mal treffen, um sich kennen zu lernen. ich hatte vor so um den 15.oktober loszufliegen für 3 Wochen. Je nachdem wann man einen günstigen Flug bekommt.
Ich bin auch für alles offen, auf jeden Fall ein bisschen Kultur, Natur und natürlich Strand und Meer.Ich war auch noch nie da.
Wie flexibel bist Du denn? da ch berufstätig bin,müsste ich schon fest Urlaub planen und möglichst bald einen Flug buchen.

Viele Grüße
Madlen

belbenin
21.08.2007, 19:45
ich bin der Benny (m/26/etc.) und ich flieg am 19.10. von München nach BKK. Für 3 Wochen...
Und da ich bisher noch allein unterwegs bin wärs suuuuuuper wenn ich mich Euch anschließen könnte. Hab vor für ca 2Wochen den norden mir anzuschauen (Ayutthaya, Sukhothai, Umphang, Chiang Mai) und dann noch ne Woche schön geschmeidig im Süden auf ner Insel reläxn.
Wenn Ihr sagt "Ja gut, einen lustigen Burschen können wir schon noch mitschleppen dass die arme Seele unterwegs nicht verlorengeht", dann schalte ich mich gern in Eure E-Mail-Konversation mit ein. Wenn nicht dann ignoriert meinen Post einfach...

Tschüssi
Benny

Maddy_Mo
21.08.2007, 21:30
ich bin der Benny (m/26/etc.) und ich flieg am 19.10. von München nach BKK. Für 3 Wochen...
Und da ich bisher noch allein unterwegs bin wärs suuuuuuper wenn ich mich Euch anschließen könnte. Hab vor für ca 2Wochen den norden mir anzuschauen (Ayutthaya, Sukhothai, Umphang, Chiang Mai) und dann noch ne Woche schön geschmeidig im Süden auf ner Insel reläxn.
Wenn Ihr sagt "Ja gut, einen lustigen Burschen können wir schon noch mitschleppen dass die arme Seele unterwegs nicht verlorengeht", dann schalte ich mich gern in Eure E-Mail-Konversation mit ein. Wenn nicht dann ignoriert meinen Post einfach...

Tschüssi
Benny

HI BENNY;
;) ja super: schreib mir doch mal deine Mail.

viele Grüße
Madlen

belbenin
22.08.2007, 05:55
Servus Madlen,
meine Mailadresse is ja inzwischen bekannt. Ich freu mich schon von Dir zu hören! :)

LG Benny