Das Lonely Planet Forum

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Standard 4 Wochen Spanien Backpackertour

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich möchten im Juni für 4 Wochen nach Spanien. Wir würden gerne einen backpacker Urlaub unternhemen, kennen uns aber leider noch nicht damit aus. Unsere Reise soll in Mallorca beginnen. Wären hier über jede menge Tipps dankbar. Möchten auf keinen Fall in eine Touristengegend, sondern in die Natur, andere backpacker treffen, Einheimische, "einsame Strände" etc.
    Danach soll es dann weiter gehen auf die Sonar in Barcelona und von dort aus nach Andalusien.
    Wie schon gesagt wir sind absolute Neulinge im Backpacking und bauchen eure Hilfe
    Habt ihr Vorschläge für eine Reiserute? Kennt ihr schöne Naturschutzgebiete, Strände und Backpacker-Gebiete.
    Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge.

Liebe Grüße
    Alladin&Jeannie

Standard 4 Wochen Andalusien im Juni

Hallo Jeannine und Alladin

Am 3. Juni fliege ich für 4 Wochen nach Spanien um genau zu sein nach Andalusien.
    Ich habe schon etwas Erfahrung als Backpacker. Da ich für 3 Monate in Argentinien war. Die erste hälfte war ich in der Schule um mein Spanich zu vertiefen und zu verbessern. Anschliessend reiste ich für 6 Wochen in Argentinien.
    Und mein Spanisch ist fortgeschritten da ich auch schon ein halbes Jahr in Mexcio verbracht habe und wie schon gesagt 3 Monate in Argentinien.

Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören

Liebe Grüsse
    Eveline

Standard

Leider bin ich zuuu spät aber vlt. können wir ja hier ein paar Tipps sammeln, falls es mal wieder interessierte gibt:

Also meine Must Dos:

Barcelona (schönste Stadt der Welt in meinen Augen)

Sevilla (wunderschön, immer warm, tolle Hostels, viel Sightseeing)

Cadiz ( sieht aus wie Kuba, älteste durchgehend bewohnte Stadt Europas und Dreh Ort für James Bond: Stirb an einen anderen Tag inklusive legendärer Strand Szene außerdem gibt es dort den besten Karneval des Landes)

Madrid (sehr angenehmes Klima im Sommer und mit wirklich tollen Nachtleben)

Ibiza (jedoch nicht der Partyinselteil)

Valencia ( hat einen wundervollen Strand und einen wirklich tollen Basar )

Salamanca (ist eine Studentenstadt mit beindruckenden Gebäuden und Kathedralen)

San Sebastian (soll auch sehr toll sein und ich habe nur gutes drüber gehört auch wenn ich persönlich noch nciht da war weil es mir zu nördlich liegt )

Lesezeichen