Das Lonely Planet Forum
-
Mexiko 18.02.-09.03
So, nachdem der Flug gebucht ist, wird jetzt wird meine Anfrage konkreter:
Mexiko vom 18.02.-09.03.08:
Vom 20.02.-28.02. habe ich folgende 10tägige Rundreise ab Cancun mit einer Backpacker-Agentur vor Ort geplant - meiner Meinung nach eine gelungene Mischung aus Kultur, Natur, Strand und einem Hauch von Abenteuer:
[url]http://www.bambaexperience.com/paq_desplegado.php?departure=02-20-2008&paq=67&fec=&i[/url]=1
Na, klingt das nicht verlockend? Das Problem ist, dass der Agentur noch keine Anmeldungen vorliegen und die Minimum-Teilnehmerzahl bei 3 liegt....wer kommt mit?????
Nach der Rundreise hänge ich das das Erholungs-/Tauchprogramm in Playa del Carmen und Cozumel an....
....und jetzt ran an die Tasten!
-
Mexico
hola!
also auch in der zeit in mexico... bei mir gehts zum glück schon am samstag los... die erste woche bleib ich in cancun (weiss, sehr touristisch)... danach möcht ich auch me(h)(e)r sehen... :-) ...hab auch bei bambaexperience geschaut, aber nichts gebucht - dachte vielleicht doch besser / günstiger vor ort... aber wer weiss... also würd auch so zu der zeit eine rundreise machen - vielleicht auch mit bamba. wieviel hast du dort bezahlt? hast noch interesse, oder deine 3 schon zusammen ;-) ? bin unter [email]helenefritsche@gmx.at[/email] erreichbar.. v.a. bis samstag ;-)
adios y tal vez hasta pronto ;-)
helene
-
Mexiko 18.02.-9.03.
Hallo Helene! --> Hab Dir ne email geschickt.
Für die anderen:
Inzwischen haben sich meine Pläne geändert und konkretisiert:
19.2. Cancun,
20.02-27.02. Isla Mujeres,
27.02. - 02.03. Playa del Carmen
und anschließend noch ein paar Tage Palenque und Umgebung.
Wer Lust hat auf Treffen oder gemeinsame Tagestouren vor Ort, bitte melden!
-
mexiko
Hallo!
Ich flieg auch nach Mexiko und komm am 19.2 nachts an. Ich hab bis jetzt keine Tour gebucht, hab mir eigentlich gedacht, dass ich auf eigene Faust losziehen will, aber allein ist es ja auch blöd. Mein Plan bist jetzt ist es erst ein bisschen ans Meer, einen Hängemattenplatz mieten (vielleicht Tulum) dann weiter in den Dschungel nach Palenque, in die Berge (San Cristobal de las Casas) und wieder ans Meer. Je nachdem wieviel Zeit ist. Also einen enspannten Urlaub, rumkommen und nette Leute! Also wenn jemand Lust hat sich zu treffen und vielleicht zusammen zu starten, ich komm am 19. 2. an und ich bin unter [email]Riederanna@aol.com[/email] zu erreichen!
Liebe Grüsse!
-
Mexiko 18.02.- 09.03
Hallo Anna,
Deine Pläne hören sich gar nicht so unähnlich an.
Ich habe jetzt auch noch ein paar Tage in San Cristobal angehängt (03.-06.03.)
Ich habe meine Unterkünfte (größtenteils Backpackers) schon übers Internet vorgebucht - in Mexico ist ja gerade High Season und lt. Auskunft vieler Beherberger vieles schon ausgebucht.
Würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten...vielleicht auf Isla Mujeres? Soll ja auch superschön dort sein....und Hängematten gibts dort auch ;-).
Wenn Du Lust hast, schreib mir doch noch mal direkt....
Gruß, Claudia
-
hallo,
habt ihr bamba benutzt? wie war's? zu empfehlen? wir planen gerade unsere mexiko reise und wissen nicht ob wir ein auto mieten sollen, bamba oder öffentliche busse verwenden sollen.
Ähnliche Themen
-
Von yaenu im Forum Mittelamerika und Karibik
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 23.10.2007, 15:45
-
Von Yvonne Daum im Forum Mittelamerika und Karibik
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:03
-
Von saulito73 im Forum Mittelamerika und Karibik
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:41
-
Von Mexi33 im Forum Rund ums Reisen
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
Forumregeln
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
Foren-Regeln
|
Lesezeichen