Das Lonely Planet Forum

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard Fernweh - 4 Wochen - Zeit Mai/Juni und keine Begleitung

Hi ihr lieben,

hab die Nase voll von D . Das Fernweh ist zu stark. Will weg - Ziele Asien oder Neuseeland, Australien - bin aber auch für alles andere offen. Bin 26, weiblich und single. Meldet euch. nicas

Standard Fernweh

Hi nicas,

willkommen im Club! (Deutschland suckt ) Will auf jeden Fall auch in der Zeit weg. Neuseeland wäre natürlich der Hammer aber auch Asien wäre nicht schlecht. Ich will definitiv auch nochmal 3-4 Wochen weg im April/Mai, fände aber auch Mittelamerika (Guatemala, Honduras, Costa Rica... ) nicht verkehrt. Bin 27, männlich und auch single.

Saludos
    You are not lost if you don't care where you are ;-)

Standard

hi,

wann kannst du denn genau? Neuseelnad ist zu dieser Zeit schon fast im Winter. Das wär eher ein Projekt für Ende des Jahres. Willst du eher ne organisierte Reise oder Rucksack? Mittelamerika ist nicht so meins. Wär dann lieber für Thailand, Bali, Indonesien, Kambodscha etc. Meld dich mal. LG nicas

Standard Madagaskar

Ich bin auch Single und möchte nicht so gerne alleine reisen, weil es doch zu zweit mehr Spaß macht. Vielleicht kann ich ja einen von Euch oder beide für Madagaskar begeistern.
    Es ist eine tolle Insel, auf der 90 % der Pflanzen nur dort vorkommen. Man kann ein paar nette Trekking-touren durch die Nationalparks unternehmen Land und Leute kennenlernen.

Habe meinen Urlaub schon beantragt ( vom 16.5.- 11.06 ) so dass ich daran gebunden bin.

Bin 27 (w) und habe gerade mein Studium beendet.

Viele Grüße

Britta

Standard

Hallo Britta,

klingt sehr gut - mein Urlaubszeitraum sieht auch so aus. Hab keine Ahnung von Madagaskar.... Warst du schon mal dort? Aus welcher Ecke D kommst du denn? Würde mich bevor ich mit jemand verreise gern mal treffen. bitte mail unter [email]poggibonsi@hotmail.de[/email] - Grüße nicas

Standard

Hallo nicas!

Falls das Reiseziel Asien bei dir noch aktuell ist:

Ich fliege am 09. April von Düsseldorf nach Bangkok und werde dann knapp 2 Monate in Thailand und Malaysia bleiben, bevor es am 02. Juni von Singapur weiter nach Australien geht. Bin alleine unterwegs und ebenfalls auf der Suche nach Mitreisenden.

Zu meiner Person: Bin 28, hab grad mein Studium beendet und komme aus dem Raum Duisburg. Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gruß,
    Christian

Standard

hi nicas,

falls du neuseeland noch nicht ganz ausgeschlossen hast:
    fliege ende april für 10 wochen nach neuseeland. die ersten 3 wochen gehe ich auf eine sprachschule in auckland, danach möchte ich mit dem rucksack durchs land reisen.
    da meine freunde alle kein geld / keine zeit haben, habe ich mich notgedrungen dazu entschieden, alleine zu gehen.
    vielleicht kann man sich da dann dort treffen?
    ich komme aus der nähe von stuttgart und bin 22 (w)

Gruß
    Marti

Standard

hi nicas,

ich versteh dich vollkommen...mich zieht's auch in die ferne.
    allerdings habe ich meine flüge schon gebucht. am 13.4. gehts ab nach bangkok von dort direkt weiter nach krabi.
    bin auch singel 36/w und am anfang (14Tage) mit einer sehr guten freundin 27/w unterwegs. wir sind beide ziemlich offen für alles verrückte.kultur&sport wäre auch cool, allerdings bin ich eher das gegenteil von einer wasserratte...bevorzuge eher das "gefrorene wasser".

am schluß sollte ich nur irgendwie mitte mai wieder in bangkok sein,
    damit ich weiter nach australien kann. dort verweile ich dann 5 monate
    und danach gehts ab nach neuseeland.

falls du mittlweile weißt, wo du hin möchtest, wäre ich froh über eine reisebegleitung!!!

wünsche dir viel erfolg bei deinen plänen.

cheers
    maren

Standard

Hi Nicas,

würde gerne Asien mit dem Rucksack erkunden. Das ist schon lange ein Traum von mir und nach einer privaten Pleite, habe ich das Gefühl, das ich es jetzt endlich machen muss/sollte.

27j, männlich, single, worms (nähe mannheim)

könnte aber maximal 14 Tage - also dich nur ein stück begleiten. bei mir klappt es nur mai/juni/juli.

hab aber keine rucksackerfahrung. kondition müsste langen, mein englisch müsste ich auffrischen - aber das sollte kein problem sein.

woher kommst du? schon irgendwas geplant?

Lieben Gruß

Marcel

Standard Fernweh

Hallo MArcel,

hab mich inzwischen für Madagaskar entschieden von Mitte Mai bis Mitte Juni. Hab inzwischen auch Begleiter gefunden.

Gruß
    nicas