Das Lonely Planet Forum
-
Mexiko-ruhige Straende/schoene Cabañas
Hallo?ich bin seit 2 Wochen in Mexiko,momentan am arbeiten u. Spanisch lernen. Danach moechte ich ganz viel reisen bzw. auch jetzt meine freie Zeit dafuer nutzen..Wenn jemand ruhige Straende, mit traumhafter Atmospere und netten Cabañas (guenstig) kennt, wuerde ich mich ganz arg ueber praezise Tipps freuen!!! salute
-
Hi,
habe von einer Freundin gehoert, dass Playa del Carmen sehr schoen sein soll (unterhalb von Cancun). Bin momentan noch in San Diego, moechte aber die naechsten Tage nach Mexico reisen und auch einen Sprachkurs machen. Wo machst du's denn? Und was kostet es? Unterbringung in Gastfamilie oder Hotel?
Schoene Gruesse, Heike
-
Tulum
Hi, ich fand den strand von tulum wunderschön. viele nette leute, entspannte atmosphäre, einfache cabanas (ohne strom), wunderbares essen,..
auf der isla mujeres gefiel es mir auch sehr gut. klein aber fein.
-
Hi hi, ach her je bei mir war irgendwie einiges los.. jedenfalls war ich gar nicht mehr hier im Forum gewesen. Danke für deinen Tipp mit Tulum, hat mir eine Freundin auch empfohlen. Bin immernoch in Mexico... habe mittlerweile einen super schönen einsamen Strand gefunden. Das sagenhafte Plätzchen heisst "Maruata". Allerdings muss man ein Zelt und eine Hängematte mitbringen, wenn man direkt am Strand schlafen möchte. Dort gibt es nur Natur!!!! Das richtige um die Seele baumeln zu lassen..
Viele liebe Grüße, Ute
-
Hallo Heike, entschuldige bitte auch du, ich bin heute erst wieder hier ins Forum gegangen..
Ich bin immernoch in Mexico. Falls es für dich noch interessant ist, also im März und April habe ich um Spanisch zu lernen die Uni in Cuernavaca besucht, da hat die Stunde ca 3-4 Euro gekostet. In der Uni (Cuernavaca) gibt es eine eigene Abteilung für extranjeros (Ausländer). Diese nennt sich Cele. In Cuernavaca hatte ich bei einer Art Au Pair Familie gewohnt. Danach bin ich aus privaten Gründen nach Queretaro (hier bin ich immernoch), hier besuchte ich die Schule Ole'. Sie hat im Internet ne Seite, sie bietet unterschiedliche Kurse an.. Ach so ja, ich habe hier das Glück, das ich bei meinem Freund wohnen kann.
Viel Spass noch beim weiteren reisen!!!!
Wo bist du denn gerade? Na ja ich bin etwas neugierig.. :-)))
Schöne Grüße, Ute