Das Lonely Planet Forum
-
 Zitat von nicas
also ich muss eindeutig thailand empfehlen. Es ist dazu schon alles gesagt. malaysia empfinde ich bisher als schwierig. einfach zu bereisen und nicht so ueberlaufen - das ist richtig. aber als frau allein fuehlt man sich echt beschissen. erstens wird man dauernd angestarrt und angemacht. (gut daran gewoehnt man sch evtl). aber man merkt das man nicht viel wert hat. ich hatte sogar 2 situationen am bus bahnhof u in der stadt, wo sich die maenner von mir weggedreht haben und mir keine auskunft geben wollten. und ich renn nicht irgendwie aufreizend rum. hab mich kleidungstechnisch schon angepasst. hab dann einen weissen mann gebeten mir die infos zu besorgen - war problemlos fuer ihn moeglich. mag sein das das einzelfaelle sind und in KL wahrscheinlich nicht vorkommt. bin erst 1woche hier. wir werden sehen, wie es weitergeht.....
also maedels - zum einstieg thailand oder besorgt euch maennliche begleitung
Willkommen in Deutschland im Jahr 2040. Dann ist die islamische Kolonalisierung auch hier abgeschlossen und Frauen dürfen wieder an den Herd. So läuft es halt mit der "Friedensreligion".