Das Lonely Planet Forum
-
Reisepartner Februar/März Südindien
INDIEN IM FEBRUAR UND MÄRZ 2007
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir überlegt am 20. Februar für knapp vier Wochen nach Indien zu fliegen. Ich lande am 21.Februar in Mumbai (Bombay) und wollte von dort aus gen Süden reisen. Gerne Goa, Kerala und so. Ich bin 23, Studentin aus Hamburg. Mir ist mein Reispartner abgesprungen und ich hatte mir eigentlich überlegt, dann eben alleine zu reisen, habe da aber jetzt doch ein mulmiges Gefühl. Ich bin vorher schon alleine gereist,
aber mir haben die Kommentare zu Frauen allein reisen in Indien doch ehrlich gesagt Angst gemacht.
Ich möchte gerne ein bischen was sehen, aber auch an den Stränden relaxen, sehe was sich ergibt. Ich bin eigentlich auf nichts festgelegt und sehr flexibel. Ich bin unkompliziert, nett , flexibel, offen und verlässlich. Ich möchte mit dem Rucksack Low-Budget reisen. Wie ist mir völlig egal, ob mit Bahn, Flugzeug, Auto oder zu Fuß, bin ich für alles offen. Hatte aber hauptsächlich erstmal an Bahn und Bus gedacht. Über Antworten freue ich mich riesig.
Hier auch meine Emailadresse: [email]Jojoinamiland@hotmail.com[/email]
Viele Grüße,
Johanna
-
Reisepartnerin Februar/März Südindien
Hallo Johanna
ich komme voraussichtlich am 23.02 im Bombay an und stelle mir die Weiterreise ähnlich vor . Hast du schon was für die ersten Tage geplant.
Ich bin noch mitten im Einlesen und Ideen sammeln...
-
Hallo Irina!
Schreib mir doch kurz ne Email mit Deiner Telefonnummer dann können wir telefonieren. geht einfacher als übers netz.
viele grüße,
johanna
-
Hi Johanna!
Gute Idee und hab meine Nr. soeben an deine Mailadresse geschickt.
Bis 23 Uhr kannst du mich ruhig anrufen.
bin denne
Irina