Das Lonely Planet Forum

+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 347

Standard

Zitat Zitat von FrauTüte Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ende März reise ich mit meiner Cousine nach Peru, von da aus nach Bolivien. Wir wollen auch zum Machu Picchu. Ist es möglich vor Ort erst eine Tagestour oder 2-Tagestour zu buchen oder muss man das schon lange im Voraus tun?

Viele Grüße, FrauTüte
    Hallo!

Wenn Du mit der zeitagestour den kurzen Inkatrail meinst, dann solltest Du den schon lange vorher buchen.Eine Tagestour kann man vor Ort machen, aber kuemmere dich gleich nach der ankunft in Cusco um die Eintrittskarten und die Zugtickets. Letzteres kann man auch ueber Netz kaufen: www.perurail.com

VG Andreas
    www.cuscotours.de
    Angebote rund um Cusco...

Standard

Hallo!

Kurze Meinungsaeusserung...

Ich finde es zum Kotzen, dass hier das ganze Forum mit Spam zugemuellt wird, ich schon 7 x an Lonely Planet in englisch und deutsch geschrieben habe, dass die Herren und Damen nicht den Anstand besitzen mir zu antworten, dass der Spammuell nicht beraeumt wird und dass ich mir bescheuert vorkomme bei so viel Kundenfreundlichkeit! Wir sind die User, die das Forum am Leben erhalten, aber wir bringen kein Geld. Danke Lonely Planet fuer so viel Liebe und Dienst am Kunden!!!
    Wo ist Eure Philosophie????????????????? Das ist entweder pure Unfaehigkeit, extreme Ignoranz, das "Scheiss egal"-Gefuehl fuer die Kunden oder einfach nur Dummheit!!! Was wollt ihr uns damit beweisen???

Das musste raus, aber ich habe mich darueber geaergert, wie man ein funktionierendes Forum so in den Dreck treten kann!

Gruss Andreas
    www.cuscotours.de

Standard

Schon wieder SPAM....kann man das nicht abstellen?
    www.cuscotours.de

Standard Wetter in Peru im Juli und August

Hallo,

ich fahre zusammen mit einer Freundin im Juli/August für drei Wochen nach Peru. Unsere Tour wird sein Lima - Paracas – Islas Ballestas - Ica - Arequipa - Puno - Cusco - Machu Pichu - Puerto Maldonado - Lima. Ich habe schon im Internet gelsen, dass es in der Trockenzeit eher kalt ist in Peru. Wie sieht es denn genau mit den Temperaturen aus und welche Klamotten sollten wir einpacken?

Danke und viele Grüße,
    Elena

Standard Spam

Jo, den Spam braucht niemand.

Ich hatte eigentlich gehofft, hier ein moderiertes Forum zu finden?!
    Schade eigentlich, aber hier wir ja offenbar seid Monaten nix dagegen getan ...

Bye.
    Matthias

Zitat Zitat von Andreas73 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich finde es zum Kotzen, dass hier das ganze Forum mit Spam zugemuellt wird, ich schon 7 x an Lonely Planet in englisch und deutsch geschrieben habe, dass die Herren und Damen nicht den Anstand besitzen mir zu antworten, dass der Spammuell nicht beraeumt wird und dass ich mir bescheuert vorkomme bei so viel Kundenfreundlichkeit! Wir sind die User, die das Forum am Leben erhalten, aber wir bringen kein Geld. Danke Lonely Planet fuer so viel Liebe und Dienst am Kunden!!!
    Wo ist Eure Philosophie????????????????? Das ist entweder pure Unfaehigkeit, extreme Ignoranz, das "Scheiss egal"-Gefuehl fuer die Kunden oder einfach nur Dummheit!!! Was wollt ihr uns damit beweisen???

Das musste raus, aber ich habe mich darueber geaergert, wie man ein funktionierendes Forum so in den Dreck treten kann!

Gruss Andreas

Standard

denke ich auch, das braucht hier niemand...und ein moderiertes Forum ist das leider auch nicht.
    www.cuscotours.de

Standard

Zitat Zitat von Elli1983 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich fahre zusammen mit einer Freundin im Juli/August für drei Wochen nach Peru. Unsere Tour wird sein Lima - Paracas – Islas Ballestas - Ica - Arequipa - Puno - Cusco - Machu Pichu - Puerto Maldonado - Lima. Ich habe schon im Internet gelsen, dass es in der Trockenzeit eher kalt ist in Peru. Wie sieht es denn genau mit den Temperaturen aus und welche Klamotten sollten wir einpacken?

Danke und viele Grüße,
    Elena
    Hallo!

Ja, es wird frisch!! An der Kueste nicht ganz so, obwohl es gefuehlt in Lima durch die feutigkeit schon kuehl sein kann.In den bergen kann die Temperatur auf kurz unter 0 fallen. Das ist aber meist am Morgen der fall, sobald tagsueber die Sonne rauskommt wirds heiss! dann kann man im T-Shirt gehen. Wenn ihr ein trekking machen wollt und auf Hoehen um die 4500 und hoeher kommt, da kann es schon empfindlich kalt werden.
    Mitnehmen von allem, aber eine gute Jacke, eine gute Hose und gute Schuhe sind wichtig. Einen alpakapullpver, einen Schal oder handschuhe kann man auch hier preiswert kaufen.
    Also immer von allem mitnehmen....

VG Andreas
    www.cuscotours.de

Standard Korrekt!

Zitat Zitat von Andreas73 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Gruss Andreas
    DITO! Ich bin gerade erstmal eine halbe Stunde hier und mich ärgert das jetzt schon!

Standard Ausflüge Jul/August/September

Hallo

Ich bin mal so grob am Planen, was ich nächstes Jahr mache.

Ich hoffe, ich traue mich, alleine, als FRau, nach Peru zu reisen. Wie viele andere Mädels habe ich da doch ein ganz schön mulmiges Gefühl, das ich echt blöd finde und mir ganz schön die FReude nimmt, wenn ich so lese, was manchmal in Peru passieren kann.

Was ich eigentlich wissen wollte: Wie sieht es denn mit verschiedenen Trekkingtouren aus, wenn man alleine irgendwo unterwegs ist. Oft werden die ja nur mit 2 Personen angegeben. Muss man denn lange warten, bis man auf Gleichgesinnte trifft, damit eine Tour durchführbar ist?

Viele Grüße

Sabine

Standard

Hallo!

Es gibt eigentlich immer Leute auf Trekkingtouren. Da brauchst Du dir keine Gedanken machen. Wenn du Trekkingtouren, die du in Cusco direkt buchen kannst, machst, dann sind eigentlich immer Leute dabei.
    Mach dir keine Gedanken darueber, dass passt immer...

Viele Gruesse Andreas

Zitat Zitat von Bine82 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich bin mal so grob am Planen, was ich nächstes Jahr mache.

Ich hoffe, ich traue mich, alleine, als FRau, nach Peru zu reisen. Wie viele andere Mädels habe ich da doch ein ganz schön mulmiges Gefühl, das ich echt blöd finde und mir ganz schön die FReude nimmt, wenn ich so lese, was manchmal in Peru passieren kann.

Was ich eigentlich wissen wollte: Wie sieht es denn mit verschiedenen Trekkingtouren aus, wenn man alleine irgendwo unterwegs ist. Oft werden die ja nur mit 2 Personen angegeben. Muss man denn lange warten, bis man auf Gleichgesinnte trifft, damit eine Tour durchführbar ist?

Viele Grüße

Sabine
    www.cuscotours.de