Das Lonely Planet Forum

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Peru - Lima - Südküste 06.05.-09.05.

Am Ende einer längeren Reise zu den Galapagos-Inseln, auf dem Inkatrail und ins peruanische Amazonas-Gebiet komme ich am 05.05. nach Lima habe ich ab dem 06.05. noch ein paar Tage Zeit, die ich gerne an der Südküste entlang reisen würde. Mich interessieren die Weinanbaugebiete is Pisco bzw. Ica, der Paracas National Park mit den Mumien und Ruinen, eine Bootsfahrt zu den Ballestas Islands, die Wüstenoase Huacachina und evtl auch die Nazca-Lines, wobei ich nicht in so einem Klapperflugzeug fliegen möchte, sondern lieber auf den Aussichtsturm steigen, den es dort geben soll.

Eventuell könnte man ja auch ein Auto mieten, wenn man zu mehreren unterwegs ist. Ansonsten stelle ich es mir einfach netter vor gemeinsam mit den vermutlich nicht allzu zuverlässigen Bussen zu fahren etc.

Am 09.05. müsste ich wieder in Lima sein, denn da geht dann abends mein Flug zurück nach Europa...

Ich würde mich freuen, wenn jemand zufällig zur selben Zeit dort entlangreisen würde und mir Gesellschaft leisten möchte.

Ihr erreicht mich per Mail.

Standard

Hi Musicola,

ich lese gerade deine Thread.
    Mitte August werde ich in Peru unterwegs sein.
    Gibt es von Deiner Reise einen Reise-Blog? War die Reise schön?
    Lohnen sich die Ballestas Islands?
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Mario

Stichworte

Lesezeichen