Das Lonely Planet Forum

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Island View Resort Koh Chang - ein Paradies auf dem Wasser

Meine Freundin und ich sind über Ostern für 2 Wochen nach Thailand geflogen - unser Plan war 1 Woche Bangkok und 1 Woche Koh Chang
    Als wir auf Koh Chang ankamen und uns zum "white Sand Beach" bringen liessen, haben wir unseren Augen nicht getraut: Verkehr und Staus ohne Ende - ein Shop nach dem anderen - von "Inselromatik" kann man dort nicht sprechen - nur noch Geschäfte, Menschenmassen und Bars
    Wie haben uns dann im Internet auf die Suche nach Alternativen gemacht - und sind kurzentschlossen auf die andere Seite von Koh Chang in die Salak Phet Bucht auf ein traumhaftes Resort gestossen:
    das Island View Resort - auf dem Wasser mit Stelzen gebaut, mit Steg für Segelyachten - hier die Webseite

http://www.adventure-holiday-thailand.com/de/index.html

schöne Zimmer - zwar nicht sehr gross, aber gemütlich und sehr funtionell - guter und netter Service, hervoragende Thaiküche und guter Service, ausserdem bemerkenswerte nette Gäste des Resorts, mit denen wir gute Gespräche führen konnte

wir sind mehrmals mit dem Kanu zu dem weissen Sandstrand gepaddelt, welcher nicht unweit von dem Resort liegt - wir haben eine traumhafte Bootstour zu den vielen kleinen Inseln in der Umgebung gemacht und haben einen Tag mit einem Motorrad das umliegende Gelände erkundet und viele schöne Plätze und die prachtvolle Natur dort gesehen

Alles in allem war das eine sehr schöne Zeit und wir gedenken im Herbst dieses Jahres wieder dort zu sein
    Geändert von rubens (25.04.2012 um 06:26 Uhr)

Standard Koh Chang

Hi....ich wil dir ja nicht zu nahe treten aber meine Frage....kennst du/ihr überhaupt Koh Chang? Das besagte Hotel ist sicher ganz ok, aber nur für Leute die ein Boot haben. Ansonsten wirds teuer und mühsam wenn man Koh Chang erkunden will. White Sand ist allerdings zum Kommerz-Ort geworden, aber die Insel ist ja gross und wunderbare Resorts gibts überall an der Westküste. Mit wunderschönen Stränden und allen Annehmlichkeiten. Mein tip. Wenn ihr schon im Herbst nach Koh Chang geht, besucht mal die Orte unterhalb White Sand!

P.S. Im Herbst ist Koh Chang ziemlich leer was sehr schön ist. Das Wetter ist aber unberechenbar.
    Geändert von mauri (06.05.2012 um 07:20 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen