Das Lonely Planet Forum
-
Reisebegleitung Neuseeland (Australien) Okt.12-Feb.13
Heey,
ich suche eine nette Reisebegleitung für eine Backpacker/Travellertour durch Neuseeland und vielleicht noch Australien. Losgehen solls im Oktober dieses Jahr bis Mitte Februar 2013. Wann und wie genau, da bin ich flexibel Vielleicht erst nach NZ für gute 3 Monate und dann noch ein bisschen nach Australien, um Sydney und Brisbane auch noch mitzunehmen. Wie hört sich das an?
Ich stell mir das so vor, dass man sich entweder ein Auto kauft und die ganze Insel erkundet oder per Bus/Bahn/Mitfahrgelegenheit die Hostels durchmacht...
Zu mir: Ich heiß Benny, bin 23 und komme aus Stuttgart. Ende September hab ich meinen Bachelor in der Tasche und danach gehts erstmal ab Ich geh gerne feiern, mache Sport und bin für alles zu haben... und ich will auf jeden Fall surfen und tauchen in NZ Ach und auf die Polarlichter zu sehen bin ich auch scharf^^
Ich hab einiges an Geld gespart und hoffe, dass ich kein Work machen muss, sondern nur traveln kann.. aber gegen ein bisschen work hab ich auch nichts, wenn du als meine begleitung gerne arbeiten willst 
Ich freu mich auf Post!
Gerne auch im facebook: Benny Rml, Wohnort Stuttgart
Liebe grüße
benny
Stichworte