Das Lonely Planet Forum
-
Asien im Dezember und Januar 2012/2013
Suche nette Reisebegleitung für eine Reise nach Asien. Bin noch nicht festgelegt wohin genau. Interessant fände ich die Philippinen, Indien oder Kambodscha. Ich reise in der Regel mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bevorzuge einfache aber saubere Unterkünfte. Meist lege ich eine grobe Route zurecht, von der aber oft abgewichen wird. Einige Orte sind schöner als gedacht und andere eben nicht. Einfach treiben lassen und Land, Leute und Kultur genießen oder auch nur mal entspannen. Wer reist ähnlich?
Tina, 44 aus Norddeutschland
-
Asien
Hallo Tina,
ich habe Dir schon auf ein andere Posting geantwortet (Indien im Dezember/Januar).
Ich will auch kurz vor Weihnachten wegfahren! Am liebsten nach Südindien. Und das kann man allein nicht ertragen. Nein, zu zweit macht es einfach mehr Spaß.
Ich war schon diverse Male in Indien und Asien.
Melde Dich doch mal bei mir! Wahrscheinlich sollte man mit dem Flug nicht mehr sooo lange warten.
Viele Grüße Katrin
PS: Ich bin übrigens aus Hamburg
-
Indien
Hallo Katrin,
das passt prima. Ich ich komme auch aus Hamburg. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns auf ein Heißgetränk treffen. Was meinst Du?
Liebe Grüße
Tina
-
Hello Tina,
wir können uns sehr gern bald treffen.
Kontaktiere mich doch bitte über meine private Mailadresse katrinhh (ät) web.de
Liebe Grüße!
-
Hi Tina,
bin im Dezember in Nordindien unterwegs und suche noch jemanden der mitkommt. Allein reisen ist ja auch nur halb so schön. Würd mich freuen wenn du dich meldest. Reiseroute ist noch nicht durchgeplant. Freu mich also auch über Ideen und Vorschläge wos hingehen soll.
Viele Grüße
Manja
-
 Zitat von Marwari
Hi Tina,
bin im Dezember in Nordindien unterwegs und suche noch jemanden der mitkommt. Allein reisen ist ja auch nur halb so schön. Würd mich freuen wenn du dich meldest. Reiseroute ist noch nicht durchgeplant. Freu mich also auch über Ideen und Vorschläge wos hingehen soll.
Viele Grüße
Manja
bin übrigens auch aus HH. Köönten uns vorab alsoauch gerne mal treffen
-
Asien im Dezember und Januar 12/13
Hallo Steffi,
ich komme zwar nicht aus Hamburg aber ich möchte auch in diesem Zeitraum nach Indien oder Asien, gerne auch nach Borneo (tauchst Du auch?). Ab wann möchtest Du denn los? Ich könnte ab dem 15.12...
Grüße
Katja
-
Hey zusammen,
Hätte ebenfalls ab Mitte Dezember Urlaub und könnte mir Asien gut vorstellen.
Leider nicht aus Hamburg ;-)
Sofern Ihr noch sucht freue ich mich über Antwort.
Viele Grüße
Santana
-
Hi Steffi,
Myanmar war ich vor einigen Jahren schon mal und will auf jeden Fall nochmal hin... Weiß nicht wie voll das aber jetzt dieses Jahr wird, da noch jeder schnell hinfahren will solange es noch nicht so überlaufen ist und damit scheint es überlaufen zu sein....(habe nur mal ein bißchen in einem Forum geblättert...)
Ich könnte aber erst ab Mitte Dezember los und plane Weihnachten und Sylvester weg zu sein......
Geht so bei mir von der Arbeit her besser...
Grüße
Katja
-
Delhi/Rajasthan im Dezember 2012
Hallo liebe Tina,
Deine Beschreibung deckt sich ziemlich mit dem,was ich mir unter "mitreißendem Reisen" verstehe.
Noch nicht ganz klar ist, ob Du inzwischen eine festgelegte Tour mit Begleitung hast.
Falls Indien im Dezember für Dich ein Thema ist, können wir uns gerne austauschen.
Werde am 12.12. nach Delhi fliegen, dann gerne weiter Agra, Jaipur, Jaisalmer sehen und weiter nach Udaipur. Alles bis 23.12.
So oder so freue ich mich über Rückmeldung, herzliche Grüße, Sheila
Stichworte