Das Lonely Planet Forum
-
Salar de Uyuni Jeep Tour
Hallo zusammen,
ich werde Anfang September gemeinsam mit einem Freund eine Jeep Tour von San Pedro de Atacama nach Uyuni machen.
Ich möchte gar nicht nach Anbietern fragen, denn wie ich das verstehe gibt es die wie Sand am Meer und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Sollte dennoch jemand den ultimativen Tipp haben, immer her damit .
Meine eigentlich Frage ist, kann man für diese Touren Schlafsäcke leihen?! Wir hatten eigentlich nicht vor welche mit auf unsere Reise zu nehmen...
Danke und viele Grüße
-
Hallo,
ja, es gibt in San Pedro Schlafsäcke zu leihen (diverse Anbieter, aber Du müsstest sie auch dort wieder abgeben). Aber auch in den Unterkünften, in denen wir damals übernachtet haben, waren genügend Decken vorhanden. Du musst Dir nur bewusst sein, dass die letzte Wäsche dieser Decken vermutlich schon etwas her ist...! ;-)
Viel Spaß auf der Tour!
Nona
-
Hallo,
ich hatte eigentlich schon mal versucht auf deine Frage zu antworten. Hat aber irgendwie nicht so geklappt....
Also zum einen kannst du dir Schlafsäcke bei fast allen Anbietern mieten, zum anderen ist das meiner Meinung nach gar nciht unbedingt notwendig. Ich hab in der ersten Nacht mit den ganzen Decken und Schlafsack so geschwitzt, dass ich in der zweiten Nacht auf den Schlafsack verzichtet habe!
Stichworte