Das Lonely Planet Forum

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Reisepartner für Südost-Asien-Trip ab Mitte September gesucht ! :)

Hallo an alle Fernwehgeplagten

hat jemand Lust mich auf meinen "kleinen" Trip durch Südost-Asien (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam) + einen kleinen Abstecher nach Neuseeland (+Fidji) zu begleiten?
    Ich wollte so Mitte/Ende September los. Alles andere ist noch offen Auch über die genaue Route lässt sich noch sprechen

Zu mir:
    Ich heiße Viola, bin frischgebackene Abi-Besitzerin und will die Welt noch etwas erkunden bevor der ernste Uni-Alltag nächstes Jahr los geht. Ich bin zwar noch relativ jung (18) aber dafür Reise erfahren (war bereits 2 Monate alleine in NZ )

Freue mich über Antworten

Liebe Grüße

Viola

Standard Mitte September? Perfekt!

Hallo Viola

Ich wollte auch zu dieser Zeit meinen Trip starten. Geplant habe ich noch nichts. Flug buchen und es kann losgehen. Ich möchte die Zeit Sinnvol verbringen indem ich jeden Tag was neues erlebe. Land und Leute werden mir (uns) sicher dabei behilflich sein

Zu mir:
    Ich heisse Josip, bin 25 jahre alt und wohne in der Schweiz. Meine grössten Stärken liegen wohl im Umgang mit Menschen. Ich bin spontan, kreativ, sprotlich, weltoffen und allgemein gut drauf. Bis jetzt war ich nur in Europa unterwegs aber dass sol sich jetzt und in Zukunft ändern.

Ich würde mich echt freuen von dir zu lesen

Liebe Grüsse

Josip tigerunddrache@yahoo.de

Lesezeichen