Das Lonely Planet Forum

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Ende Oktober 2-3 Wochen SOA

Hallo zusammen,

ich (w, 35) möchte ab dem 19. Oktober gerne 2-3 Wochen Urlaub in Südostasien machen. Als Reiseziel könnte ich mir Malaysia, Indonesien oder Thailand, evtl auch Vietnam vorstellen.
    Ich möchte als Backpacker ein wenig Land und Leute kennenlernen wobei ich auch nichts gegen ein paar Tage Trekking und / oder relaxen am Strand einzuwenden hätte. Bei der Planung bin ich noch sehr flexibel.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust & Zeit hätte, mit mir zu reisen...

Viele Grüße
    Nico

Standard Soa

Hallo,

hatte in den vergangenen Osterferien vor nach Indien zu reisen. Hat aus beruflichen Gründen nicht geklappt und deswegen würde ich demnächst gerne verreisen. Dein angezeigtes Datum passt mir relativ gut. Mit deinen genannten Zielen habe ich mich noch nicht näher beschäftigt, komme jedoch damit klar. Hauptsache exotisch. Kann leider niemanden in meinem Freundeskreis dafür begeistern. Bin 35/m und komme aus Dortmund.

Vielleicht hast du schon nähere Vorstellungen von deinem Trip und meldest dich einfach via Email bei mir. Bin offen für jedes Ziel und relativ schnell zu begeistern. pc1977@hotmail.de

Gruß

Paul

Standard

Hallo,

ich (w/28) fliege am 21.10 - 14.11 nach Thailand und wollte dort rumreisen. Da mein Flug schon gebucht ist, bin ich von der Zeit her nicht mehr flexibel. Je nach dem wollte ich auch noch ein Nachbarland von Thailand besuchen, war im Moment noch bei Kambodscha hängen geblieben würde aber auch gerne nach Vietnam fahren.
    Also wenn ihr wollt könnt ihr mir auch einfach eine Mail schreiben: ulla.krause@gmx.de

Viele Grüße

Ulla

Stichworte

Lesezeichen