Das Lonely Planet Forum
-
Asien(Myanmar?)im November
Hallo!
bin w,34 reise-, rucksack-und abenteuererprobt und möchte im november für insges ca.5 wochen nach asien-sehr gerne myanmar aber auch laos,papua neuguinea oder indonesien reizen mich.meine intereesen sind vielfältig,das budget eher niedrig;-).
lg
-
Re
Hallo,
Deine Anzeige klingt interessant, diese länder interessieren mich auch. Ich habe allerdings nur im Oktober Zeit, das ist für Asien zwar noch nicht optimal, geht aber leider nicht anders. Solltest Du trotzdem Interesse haben, melde Dich mal . LG, Marc
-
hallo marc!
danke für deine mail-aber an meinem urlaub kann ich leider nicht mehr viel verschieben....das schwere los des arbeitnehmers
lg
anja
-
Hi Saphira72,
ich, (m, 34) bin ab ca. Oktober in China, aus der Mongolei kommend ...
ich kann mir den Luxus leisten spontan (o.k. mit kleinen Budget, aber viel Zeit bis Nov. 08) zu sein, denn Myanmar (insbes. der Nord Osten), Indien (insbes. der Nord Osten, hmm wieder), Borneo (hier Kalimantan), Sumatra stehen bei mir auch irgendwie auf der Agenda. Aber Papua wäre das größte für mich. Laos war ich schon 2x, aber auch hier könnte ich nochmal schwach werden ... und da ist es schon wieder ... für den Nord Osten
lange rede kurzer Sinn, für einen Trip in Gesellschaft einer sympathischen Begleitung könnte ich mich durchaus erwärmen
... und keine Bange, bin auch schon 'n paar Meilen in meinen Siefeln (o.k. Sandalen) untwegs ...
keine Ahnung komme mir jetzt irgenwie bissel blöd vor ... Aber scheiß drauf!