Hallo wollte meine treuen Dough Ram Van 1500 in Panama oder Costa Rica oder Nicuragua mit US regristrierung verkaufen. Fliege am 15 Januar2010 zureuck. Lasse sonst den Wagen in Niguragua(Rivas) stehen...

Verkaufpreis: 7999.-U$) oder euro 5500...
Siehe Fotos: [url]http://picasaweb.google.com/frank.rogowski/Xxx_Autoverkauf?feat=directlink[/url]

Model 2001 Starcraft(SonderAusstatung)
5,2 Liter Benzin V8 MPI Motor,230 PS, Gewicht 2,9T. Miles 125000 ca 200000 KM. Kilma, Alarmanlage CD+Mp3 radio+4 BOXEN(BEQUEMES EINSTECKEN DES MP3 PLAYERS)

Zubehoer: Dachgebaekttraeger mit verstelbaren Solar Panel 65 Watt plus Regler und 12/110volt Inverter+2 Separate Batterien gekoppelt sind.
Lattenrost BETT FUER 2 personen mit viel stauraum darunter. Eingebaute Kueche 25 Liter Tank mit Wasserpumpe die auch als Dusche genutzt werden kann.
Dazu kommt noch eine komplette Camping Ausruestung: Haengematte. 2 Flammengarkocher. Klapptisch und Stuehle, Kuechensachen...usw...

Der Motor des Wagen wurde bevor ich losfuhr komplett fuer 2000 US-dollar ueberarbeitet. Neuer Kuehlergrill,Pumpe,Schlaeuche... Getriebe Dichtungen,
Zuendkerzen, Verteiler, Filter...

Dazu gibt es noch ein komplettes Buch ueber die Wartung und pflege des Vans. Die ich peinlichst genau eingehalten und dokumentiert habe.
(Der Campervan bietet sich unter anderem auch deshalb an weil er den gleichen Motor wie die Modellen der Plymouthserie hat also Chevrolet and Ford.)
Die ueberall sehr vertreten sind...

Also einsteigen und los geht es.

PS: Zum thema Papierkram. Ein USA Wagen ist besonders leicht zu verkaufen. Man braucht nur auf die Rueckseite des Fahrzeugbriefes. Die eintragung vorzunehmen..
Und dazu einen Kaufvertrag(in Spanisch und English zu unterschreiben)...
Dazu fallen auch keine Verkaufsteuern des jeweiligen Landes an, weil der wagen ja nicht seine Landes Registrierung wechselt... nur den Eigentuemer...
Und wie der Wagen in den USA gerade registriert ist interesiert nicht...
Wird der Wagen evtl in die USA zurueck gebraucht muss der Wagen dann dort erneut auf den neuen Besitzer umregisriert werden... Was ca 5 Tage dauert...

Gruss [email]Frank.rogowski@gmail.com[/email]