Das Lonely Planet Forum
-
Bungalow auf Koh Phangan
Hallo zusammen,
Kann mir jemand eine preiswerte Unterkunft auf Koh Phangan empfehlen, entweder ein Bungalow oder eine einfache Bambushütte? Wenn möglich irgenwo im südlichen Bereich der Insel. Werde am 26.08. in Koh Samui landen und dann evtl. gleich zur Full Moon Party nach Koh Phangan gehen.
Gruß Ertl
-
Hallo!
Das was Du suchst findest Du nicht im Süden. Schon gar nicht zu Party-Zeiten.
Die Unterkünfte sind völlig versifft und überteuert.
Geh lieber in den Norden, dort findest Du traumhafte Hütten an traumhaften Stränden.
Zur Party am Nachmittag mit dem Taxi runterfahren, die Nacht durchtanzen und am morgen wieder weg von dem ganzen Siff.
Gruß
Joe
-
hey ertl!!
ich war letzten herbst in koh pha ngan im hua laem resort!!!
das waren echt saubere bungalows und ein netter norweger mit seiner frau, hat die anlage geleitet!! ich hab so 350 pro nacht bezahlt!! is zwar jetzt nicht super billig, aber auf alle fälle empfehlenswert!!
die anlage ist in hat rin, auf der sunrise seite! man muss etwa 10 min südlich aus hat rin rausgehen!! wenn du am ende des einen weges bist, ist auf der rechten seite ein kleiner gecko-bookstore und ein i-net cafe, da gehst du nach rechts! nach ein paar metern einfach bei dem restaurant "same same" auf der linken seite hintergehen! nach einer weile auf der linken seite sieht man dann ein paar schilder wo ein paar anlagen ausgeschildert werden! da geht ein kleiner weg ab - pass auf die stromleitungen auf, die hängen dort sehr niedrig!!