Das Lonely Planet Forum
-
Sprachschule
Hallo, ich suche in australien eine günstige sprachschule (englisch), sie sollte irgendwo an der küste sein. ich möchte ca. 4-6 wochen mein englisch verbessern und dann noch 6 wochen rumreisen. bitte, bitte wer kann mir helfen? ich habe bereits recherchiert, aber unter 1000 Euro (4 wochen), ohne flug habe ich nichts gefunden. danke!!
-
Hey,
ich selber habe eine Sprachschule in Sydney besucht hieß "English Lenguage Company"
Ich weiß aber, dass es auch Lenguage schools in Brisbane und ich meine auch in Surfers Paradise gab.
Da müsstest du mal googeln.
Meine Sprachschule war ganz gut, hat mir einen einfacheren Start ermöglicht.
Habe ein package gehabt, wo ich bei einer Gastfamilie gewohnt habe. Die Gastfamilien sind ziemlich teuer, aber es ist auch schön mal in so ner Familie mitzuwohnen und man hat auch die Möglichkeit English zu sprechen.
Natürlich lernt man aber auch super viel einfach nur durchs reisen.
-
noch was....das mit dem 1000€ beinhaltet bestimmt auch die Gastfamilien.
Vielleicht kannst du die Sprachschulen mal anschreiben und sie fragen ob sie dir ein günstigeres Angebot ohne Familie oder mit WG erstellen könnten. Vielleicht klappt es ja...
-
hey super, danke werd gleich nachschaun!!
-
Eine Freundin von mir war in Noosa im Global Village. Es hat ihr super gefallen von der Schule wie auch von der Stadt her, Gastfamilie war auch toll.
Viel Spass