Das Lonely Planet Forum

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard seattle - san francisco by bike Juli/ August 2012

Hallo!
    Das mag verrückt klingen, aber ich liebe Radeln. Westküste- ein noch von mir unbekanntes Gebiet. Juli/ August 2012 frei Zeit.
    Nun suche ich verrückte, die dieses Projekt mit mir durchführen möchten. Ich habe schon auf verschiedenste Weise Länder entdeckt: Per Rad, zu Fuß, per Bus, per Auto. Und jedes Mal musste ich feststellen, dass es per Rad am Schönsten ist.
    Im I- net gibt es schon ein paar Berichte über diese Strecke, sodass ich denke, dass das Projekt durchaus durchführbar ist. Die Strecke beträgt circa 1500 km. Aufgrund des Wissens dass es stets mehr wird als der Routenplaner angibt, würde ich für diesen Streckabschnitt 4 Wochen einplanen. Normalerweiße fahre ich ca. 60-120 km pro Tag, man will ja auch was sehen!! Die Idee bisher ist eine schöne Radltour mit Zelt etc.

kurz zu mir:
    Ich, 24, beende kommendes Jahr (hoffentlich) mein Studium. Bevor es in die Qualen des Arbeitens geht würde ich gerne nochmal die Welt entdecken und einfach nur das Leben genießen!
    Bisher war ich vorwiegend in Europa unterwegs, habe aber auch 1.5 Jahre in Kanada gelebt und war 4 Monate in Südamerika unterwegs.

Bei Interesse einfach melden und dann kann man ja weiterschauen!
    Freue mich über Nachrichten!

Grüße,
    Caro
    Geändert von Car (31.07.2011 um 16:24 Uhr)

Standard

Hallo Caro,

das klingt sehr spannend - bin sehr interessiert! Sind deine Pläne denn noch aktuell bzw. hast du schon einen Reisepartner gefunden? Schreib mir doch einfach kurz ne Mail, wies bei dir aussieht

Bin auch Studentin und 24, war gut ein halbes Jahr im südlichen Afrika unterwegs, 2 Monate in Ecuador, letzten Winter in Kanada und oft in Europa... kletternd, surfend, radelnd, mit Bus, Auto, ...

Standard

kleine Planänderung- nun nimmt die Reise Form an.
    Abfahrt wird Ende Juni sein. Flüge gibt es zur Zeit für ca. 700 € nach Vancouver und von San Francisco aus zurück.
    Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden!

Stichworte

Lesezeichen