Das Lonely Planet Forum
-
*INDIEN*, Jan/Feb/März 12
Hallo,
ich bin 44/w und reise als Backpacker im Jan/Feb und März durch Indien, anschließend noch ein paar Tage Sri Lanka. Ich habe ebenfalls vor eine Woche im März auf den Andamanen zu verbringen (sonnen und baden um mich von den Strapazen zu erholen )
Ich verbringe die erste Zeit im Ashram im Norden, reise dann ab 27.1. etwas in Rajasthan rum, arbeite mich nach Goa vor (20.2.12), dort eine Woche, dann weiter nach Kerala über Bangalore (27.2.), von Chennai Flug zu den Andamanen, anschließend Flug nach Colombo von Chennai)
Ich nehme Low Budget Hotels und reise stressfrei und unkompliziert. Route ist jederzeit änderbar und variabel.
Wer hat Lust und Zeit und ist irgendwo in der Nähe? Eine gemeinsame Strecke wäre doch schön.
Viele Grüße
Nicky
-
Hallo Nicky,
wo bist du den so gegen den 5. März ?
Gruß Pascal
-
Hey Nicky
Lust auf Mumbai?
Februar ist auch mein Monat in Indien :-)
dabei die letzte Woche (16-23.02) bisher noch alleine.
Anfang und Ende ist Mumbai auf das ich auch sehr neugierig bin und erkunden möchte,
aber auch zu den Stränden von Goa ist es nicht weit…
Da ich die ersten zwei Wochen wenig Urlaub aber viele Termine (New Delhi / Aurangabad) habe möchte ich es dann mit der Zeit nicht so genau nehmen und etwas ausspannen Kultur, Strand und Sonne genießen, gern aber auch in das Nachtleben eintauchen was alleine ja nicht so viel Spaß macht!
Ich M-32j bin zum ersten Mal in Indien, locker, neugierig und unkompliziert und auch sonst gerne und oft auf Reisen
Grüße nach Rajasthan
Benito
-
Hey Pascal,
ich starte am 4.3. in Dehli. hab keine festen pläne aber ich will unbedingt das holifestival feiern.... ansonsten bin ich unkompliziert und flexibel und würd mich freun wenn wir vielleicht n paar tage zusammen verbringen könnten??? wo bist du am 5. März???
lieben gruß
anuschka(25)