Hi Leute
Ich werde da in diesem Jahr im August (17.8) nach thailand fliegen(und mir einen traum erfüllen), wohin genau es dort geht ist noch offen aber mich zieht es auf jeden Fall Richtung Meer. Danach werde ich als Voluntär nach Bali fliegen und dort an einer Schule Unterrichten... ist ein projekt von travelworks.... wenn euch das was sagt...
Ich such hauptsächlich für thailand leute die Lust haben einwenig gemeinsam rumzureisen und Thailand so weit wie möglich zu entdeckenVllt trifft man hier sogar jemand der zur gleichen Zeit fliegen will... Ich würde mich sehr freuen....
Ich wohne in Nürnberg und arbeite als Informatiker ... war schon in ein paar Ländern als Backpacker und weiss was auf mich zukommen kann spätestens nach Indien))))) Wenn jmd einfach mal drüber quatschen will added mich bei Facebook = Ronny Intrau oder per skype ....
Ich freu mich wenns klappt ... ich hoffe es ist nocht nicht zu frühsowas hier online zu stellen.
bis bald
Ronny
PS.: Noch eine Info ich bin 27 Jahre alt und männlich

Vllt trifft man hier sogar jemand der zur gleichen Zeit fliegen will... Ich würde mich sehr freuen....
))))) Wenn jmd einfach mal drüber quatschen will added mich bei Facebook = Ronny Intrau oder per skype ....

Lesezeichen