Silvester in Marokko

Von Algerien bis Zentralafrikanische Republik: Empfehlungen, Reiserouten und mehr für den schwarzen Kontinent
leonfrederik
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:21

Silvester in Marokko

Beitragvon leonfrederik » Do 13. Nov 2008, 20:25

Hallo alle zusammen..

Wir sind ne Gruppe von wahrscheinlich 3 Leuten und hatten uns überlegt dieses Silvester vielleicht nach Marokko zu fliegen/fahren.

Weiß einer ob sich Silvester in Marokko lohnt? Ist das Wetter im Winter dort gut? Und gibt es in den Städten gute Bars. Wird Silvester dort überhaupt gefeiert? Also feiern Muslime Silvester wann und wie wir das kennen?

Sind für jeden Tip dankbar.
Grüße, Leon.

david
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:31

Silvester in Marokko- kameltrekking - Sahara reisen - Dromedar reiten- Wüste erleben-

Beitragvon david » Mo 19. Sep 2011, 16:47

Wir waren in Marokko unterwegs und sind auf einen sehr guten Reiseveranstalter getroffen. Spezialisiert
für Kameltrekking - Wüstenreisen - Jeeptouren und Gebirgstrekking durch die Wüste.
Schaut mal unter www.wuestenperle.de kann man nur weiterempfehlen. Sie bieten auch individuelle Touren an!!!!! Und man ist mit echten Nomaden der Wüste unterwegs.
Gruß
David


Zurück zu „Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste