1 Woche in Malaysia

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
oggy512
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2016, 09:04

1 Woche in Malaysia

Beitrag von oggy512 » Mi 11. Jan 2017, 13:55

Hallo zusammen,
ich werde im Mai ca 6-8 Tage in Malaysia verbringen. Aller Wahrscheinlichkeit nach fliege ich über SIN nach KUL, da ich dort die Verwandschaft besuchen gehe.
Nun ist meine Frag, was kann kann in einer guten Woche in KUL und Umgebung machen? Es gibt sicher viele schöne Spots in MY, wie z.B. die Cameroon Highlands. Aber ich bin mir nicht sicher, welche dieser in der doch recht kurzen Zeit sinnig zu erreichen sind. evtl kann mir einer von euch bereits Dagewesenen ja einen Tipp geben.
Es gäbe theoretisch auch die Option von KUL nach PEN zu fliegen, bzw sich sonst wie dahin durch zu schlagen, aber auch hier wieder: vermutlich zeit zu kurz.

Bin für alle Anregungen dankbar :))

NoFastFood
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:10

Re: 1 Woche in Malaysia

Beitrag von NoFastFood » Mi 11. Jan 2017, 14:17

Wenn du Verwandschaft in KUL hast, wird die am besten wissen, wie du die Zeit verbringen kannst.

Henrik25
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:23

Re: 1 Woche in Malaysia

Beitrag von Henrik25 » Do 12. Jan 2017, 09:39

Bei 1 Woche würde ich einige Tage in KL bleiben (ist ne super Stadt) und evtl. für 1 Übernachtung nach Ipoh. Ist nicht allzuweit und super schön :)

RoboBob
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Re: 1 Woche in Malaysia

Beitrag von RoboBob » Fr 13. Jan 2017, 19:32

Penang ist super schön!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste